steht auf dem krankenschein nur das datum drauf wann ich beim arzt war oder auch noch die uhrzeit?

4 Antworten

Ich hab noch nieeee einen Krankenschein gesehen, auf dem die Uhrzeit draufsteht. Gehste dann auch endlich mal schlafen? Sonst verschläfst du morgen früh und kannst nicht zum Arzt und dann wird das mit deinem Füßchen auch nicht besser. Und das wollen WIR nicht ;)

so ist es ;)

0

du willst also nicht nur deinen chef und die krankenkasse prellen,sondern auch noch die berufsgenossenschaft? ich hoffe,dass du erwischt wirst

Auf dem Krankenschein steht keine Uhrzeit. Wenn du aber mit Krankenschein zur Arbeit gehst und Dein Fuß weiteren Schaden nimmt kannst du irrsinnige Probleme mit der Berufsgenossenschaft bekommen. Also vergiss es lieber. Entweder bist Du Krank oder Gesund!

Der Arzt will von mir Geld wegen einem Attest?

Also ich war vor ein monat beim arzt und war krank da meinte der arzt ob ich ein krankenschein brauch ich meinte ja und er hat mir dnn kostenlos eins gegeben. Soo dann war ich wiedermal am montag krank und bin hin gegangen wollte aber kein attest weil ich dachte ich werde eh nur 1 tag nicht zur schule gehen und kann mich dann selber entschuldigen. jetzt bin ich aber seid 4 tage nicht zur schule gegangen und bin dann heut zum arzt und hab gefragt ob er mir nen attest geben kann der meinte ja kostet 5€ aber ich verstehe das nicht als ich die sekretärin gefragt habe das es vorher nicht so war meinte sie doch es war schon immer 5€.. ich verstehe das nicht einfach.

...zur Frage

Fuß geprellt oder sonst was?

hallo, ich bin gestern total blöd auf meinen fuß drauf gefallen.ich bin direkt weiter gelaufen,weil es überhaupt nicht weh tat,aber seit ich gestern abend zuhause war und mich hingesetzt habe,tut es zeimlich weh,also beim laufen merke ich es besonders.Deswegen wollte ich fragen ob ihr schonmal sowas hattet und wisst was das ist.Und antwortet jetzt nicht ..geh zum arzt,weil ich geh dann zum arzt wenn es schlimmer wird.cih wollte nur voher schonmal eine Diagnose hören

...zur Frage

Kriegt man Schmerzensgeld für Prellungen?

Hallo
Kriegt man Schmerzensgeld für Prellungen?
Habe durch einen Unfall beide Fuß Knöchel geprellt , linke und rechte Knie geprellt und linkes Handgelenk geprellt. Dies wurde alles vom Arzt dokumentiert. Kriegt man dafür Schmerzensgeld , wenn ja wie viel UNGEFÄHR? Arbeitsausfall\krank geschrieben 15 Tage

...zur Frage

Fuß geprellt kein arzt will helfen?

Hey, ich habe mein Fuß am Domnerstag auf der Arbeit verletzt und war dann sofort im Krankenhaus.... mein Fuß wurde geröngt und der Arzt meinte er ist nicht gebrochen aber geprellt... dann hab ich nur voltaren auf mein fuß bekommen und nichts mehr...

also mein Fuß tut sooo weh und ist angeschwollen und blau... jetzt hätte ich heute in die berufsschule gehen müsen bin aber zuhause geblieben damit ich zum arzt kann aber jeden arzt denn ich anrufe sagt ich soll bis mittwoch warten????? Erst sollte ich bis montag warten jetzt bis mittwoch hallo?? Wieso will mir kein arzt helfen der eine meinte noch so dreist geh hol die röngten im krankenhaus damit wir keine neuen machen müssen.

Sorry aber kann ich da irgendwas machen? Soll ich einfach mal zu einem arzt vorbei dann müssen die micj ja aufnehmen...

meine mama sagt ich soll zum kinderarzt aber der kann mir ja auch nicht weiter helfen da müsste ich ja auch zum chirurgen???

Lg, und danke schonmal im vorraus ☺️

...zur Frage

Ist mein Fuß geprellt und wie lange dauert das?

Vor zwei Tagen hab ich beim ski fahren sehr komisch gebremst und es hat sehr im fuß gezogen. jetzt habe ich meinen fuß jeden tag zwei oder 3mal mit dem stärksten voltaren eingerieben das es in der apotheke gab. aber mein fuß tut noch richtig weh und ich laufe ein bisschen komisch. Ich glaub mein fuß ist auch ein bisschen angeschwollen und einen tag früher habe ich meine wade (auch beim ski fahren) etwas überdehnt und auch mit voltaren eingerieben. aber meine Wade tut nicht mehr weh. Mein ihr ein Fuß ist etwas geprellt und wie lange dauert das ? Ich war noch nicht beim arzt weil ich noch keine zeit hatte. in wievielen Tagen würdet ihr zum Arzt gehen ? Bitte antwortet denn es tut sehr weh :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?