Steht er auf mich, mag er mich oder ist das nur freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sorry da hat was nicht geklappt beim schreiben der Fragestellung. Also ich bin weiblich 21 und mache eine Ausbildung in nem männerberuf. Ich hatte letztens einen Lehrgang über paar Wochen gehabt und da habe ich einen Typen kennengelernt. Wir verstehen uns gut und machen viel Blödsinn. Seit ein paar Tagen sagen ein paar Leute aus der Klasse das wir ein süßes paar wären und wir gut zusammen passen würden. Und ein Kumpel von ihm und ein anderes Mädchen aus der Klasse meinten zu mir (als ich zu den drei gegangen bin)  das er ihnen eben gestanden hätte das er auf mich stehen würde. Verneint oder bestätigt hat er es nicht und mir gegenüber erwähnt er so etwas in der Art auch nicht. Sorry nochmals das ist die Kurzfassung ^^ es wäre cool wenn mir jemand einen Rat geben könnte, denn für mich würde das Alter ein großes Problem darstellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Können wir dir ohne weitere Infos nicht sagen. Warum denkst du das denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalmaus95
20.02.2016, 11:48

Genaueres steht als Antwort da oben hatte paar Probleme mit dem Fragestellungsding

0

Kann ich anhand der Faktenlage schlecht beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalmaus95
20.02.2016, 11:48

Genaueres steht als Antwort da oben hatte paar Probleme mit dem Fragestellungsding

0

Keine Ahnung :D Beschreib doch mal genauer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalmaus95
20.02.2016, 11:47

Genaueres steht als Antwort da oben hatte paar Probleme mit dem Fragestellungsding ^^

0

Was möchtest Du wissen?