Stehst du noch in Kontakt mit deinem inneren Kind? Habt ihr eine gute Beziehung zueinander? Spielt ihr manchmal miteinander?

4 Antworten

das soll jetzt nicht unromantisch klingen aber die fragestellung lässt mich automatisch an eine schwere Schizophrenie denken...

rede am besten nicht zu viel mit dir selbst

Eine ausgesprochen gute Beziehung pflegen wir zueinander, zum Leidwesen meiner Mitmenschen.

Es sagt mir: Tobias aus der 3. Klasse hat noch meine DJ Bobo Kassette.

Jahrelang nicht gesehen aber dennoch irgendwie vertraut?

Ungefähr 2 Jahren habe ich nichts mehr von meinem Ex Freund gehört und haben auch keinen Kontakt mehr nach der Beziehung gehabt. Heute als ich einkaufen war, sah ich ihn wieder und ich fühlte mich absolut nicht fremd, als hätten wir immernoch Kontakt aber was nicht der Fall ist. Zwar trafen sich unsere Blicke aber das einzige was ich mir nicht erklären kann, warum fühle ich mich immernoch so vertraut in seiner Nähe, obwohl wir seit 2 Jahren kein Kontakt miteinander haben?

Damals haben wir viel Zeit miteinander verbracht. Und waren auch unzertrennlich, da wir vorher Beste Freunde waren und dann in einer Beziehung waren, die aber scheiterte. Klar einerseits finde ich es schade, das er nicht mehr in mein Leben ist, klar hätte ich gerne wieder zu ihm Kontakt aber er möchte es absolut nicht, da ich ihn damals verlassen hatte, da er mich betrogen hatte und er will kein Kontakt zu mir, weil er nicht will, dass ich ihn nochmal weh tue.

...zur Frage

AB WANN SPRICHT MANN VON EINER BEZIEHUNG?

Frage steht oben.
Vorab Er ist 28, ich habe die 20er noch nicht erreicht.
Also ich kenne schon seit über einen Jahr diesen Mann am Anfang haben wir uns nur mal in der Stadt, beruflich oder einfach zufällig gesehen aber inniger wurde es nicht.
Dann haben wir angefangen zu schreiben und haben auch wirklich sehr intensiv geschrieben und jetzt so seit einem Monat bin ich nahe zu jeden Tag bei ihm, schlafen oft miteinander und allgemein sehen wir uns sehr oft. Wir beide haben darüber gesprochen das wir uns eine Beziehung wünschen aber jetzt ist meine Frage ab wann ist es für einen Mann der am Ende der 20er ist eine Beziehung? Ab wann spricht er davon oder ab wann hält er es für richtig? Oder allgemein obwohl es eher subjektiv ist, wie viel Zeit braucht Mann vor allem wenn die Freundin knapp 10 Jahre jünger ist. Erwähne das mal Beiläufig obwohl das Alter keine wichtige rolle spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?