Stehplatz beim Konzert?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine Freundin von mir war letztens bei dem Konzert in London und sie meinte (weil wir auch zusammen nach Düsseldorf wollten), dass sowieso jeder irgendwann einen anderen Platz haben wird, weil einfach alle rumspringen und mega happy sind. Dementsprechend ist es eigentlich egal, welche Plätze ihr habt, am Ende steht ihr wahrscheinlich eh am anderen Ende des Stadions! :D

Also sag deiner Mama das und vielleicht erlaubt sie es ja dann. Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Konzert, XxsimpsonsxX :))

Du kannst einfach früher hingehen. Weil mein kriegt viel mehr mit wenn man vorne ist und das solltest du auch deine Mutter sagen. Meine Mutter meinte, dass die Leute die vorne stehen mehr in die Stimmung kommen... Ist besser, wenn du Stehplätze hast. :D

  1. die Karten sind schon bezahlt, es wäre viel zu umständlich das alles wieder rückgängig zu machen...
  2. die sind nicht so oft in Deutschland und deshalb ist das Konzert was ganz besonderes.
  3. du kannst hohe Schuhe anziehen ;-)) auch wenns unbequem ist.
  4. ich habs auch schon nach ganz vorn geschafft, weil wir sehr früh da waren.
  5. hundeblick :D
  6. bitte bitte bitte ! ......................... Mehr fällt mir momentan nicht ein :-( Viel Glück !!! <3
LeneeMaria 28.09.2013, 13:25

Da kann man sich nicht bis nach vorne durchkämpfen die zonen aind getrennt und ganz vorne ist nur die blaue und ide rote zone

0

Was hat deine Mutter denn gegen Stehplätze? Ich war jetzt schon ein paar mal auf einem Konzert und hatte IMMER Stehplätze, ist doch viel besser. Da kommt man viel mehr in Stimmung, glaub mir. ;)

Ihr könnt ja schauen, dass ihr schon möglichst bald am Konzert seid, um weit nach vorne zu kommen. Ansonsten denke ich nicht, dass das so ein Problem ist, bei einem Konzert hat jeder nach einer Weile seinen Platz und bleibt meistens dort. ;)

Was möchtest Du wissen?