Stehplätze Nord Unterrang Allianz Arena

1 Antwort

Die Ordner sind angewiesen, Besucher nur in die Blöcke zu lassen, für die sie Tickets haben. Wenn jeder einfach in den Block geht, auf den er Lust hat, hat der FCB ein ganz, ganz grosses Sicherheitsproblem. Wenn irgendwas passiert und es kommt raus, dass in einem Block mehr Leute waren als zugelassen - herzlichen Glückwunsch.

In Deinem Fall kommt es darauf an, ob die Blöcke physisch getrennt sind (Zaun) etc. Die Blöcke sind aber ziemlich weit voneinander entfernt...

Kann man im dortmund stadion stehplatz im anderen block stehen?

Hallo. Wir haben 3 karten gekauft für das dortmund spiel. 1x block 82 und 2x block 14. Können wir trotzdem zusammen stehen?

...zur Frage

Kann man im Gästeblock in Dortmund den Block wechseln?

Ein Kumpel und ich fahren zum Spiel nach Dortmund und haben Karten für Block 60 und 61 (Gästeblock, Stehplätze).

Kennt sich zufällig jemand aus und weiß, ob es möglich ist, den Block zu wechseln, weil wir gerne zusammen in einem Block stehen würden und nicht getrennt.

Und wie genau wird darauf geachtet, dass man in seinem eigenen Block steht?

Vielleicht können mir ja andere Fans weiterhelfen, die schon mal im Dortmunder Gästeblock waren.

...zur Frage

Schalke Block N3

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Block N3 im Schalke Stadion. Da mein Vater langjähriger Schalke Fan ist, habe ich ihm und meiner Mutter eine Karte im CL Spiel gegen Sportig Lissabon geschenkt. Jetzt habe ich erfahren, dass dort die Ultras ihren Platz haben. Können meine Eltern dort "vernünftig" das Spiel anschauen oder ist es aufgrund von Pyros oder Ausschreitungen zu gefährlich bzw. einfach nicht der "altersgerechte" Block?

...zur Frage

Steh oder Sitzplatz in der Allianz Arena?

Hallo, Ich habe mir für den Audi Cup Tickets in der Allianz Arena im Block 114 gekauft. Dieser Block ist ein Stehplatz Block. Auf meinem Ticket steht jedoch Sitzplatz, Sitz 8 und nichts von einem Stehplatz. Bei internationalen Spielen gibt es ja auch keine Stehplätze. Ist es jetzt beim Audi Cup ein Stehplatz oder Sitzplatz

...zur Frage

Allianz Arena Block 126 mit Kind?

Hallo ! Mein Mann hat 2 Karten für den Uli Hoeness Cup, Bayern gegen Barcelona, geschenkt bekommen und wir dachten es würden Sitzplätze sein. Nun sind heute die Karten 2 x, Block 126 Platz 129 = Stehplaetzte, angekommen. Da mein Mann unseren Sohn mit nimmt nun meine mütterlich besorgte Frage - ist das ok für einen 10 jährigen ? Vonwegen Gedränge und Sicht ? Bitte keine Dumpfsinn- Antworten! Danke , Sandra

...zur Frage

Allianz Arena alle Stehplätze = Freie Platzwahl?

Hi, kurze Frage. Wollte mal in die Allianz Arena zu einem Spiel mit 4 weiteren Personen. Nun wollte ich Karten für Stehplätze. Gibt es da feste Platzzuordnung oder freie Platzwahl also meine Frage schließt auf alle Blöcke der Kat. 5! Oder was soll man tun wenn man zu fünft ist und zusammen sitzen/stehen möchte.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?