Stehplätze für Gästefans in der Allianz Arena

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Abend,

in der Allianz Arena gibt es keine Stehplätze im Gästeblock, nur Sitzplätze. Schau mal hier:

"Bei Spielen des FC Bayern München befindet sich der Gästeblock oberhalb der Nordkurve in den Blöcken 340-347 beziehungsweise 242-246. Hierbei gilt es zu beachten, dass die Blöcke 340-347 reine Sitzplätze sind und keine Stehplätze bieten. Stellt man sich trotzdem in diesen Block, kann es zu Komplikationen mit den Ordnungskräften kommen, da der Block aus reinen Sitzplätzen besteht."

Wenn Du Karten für einen Stehplatz hast, dann bleibt Dir nur die Möglichkeit, Dich ohne Fanartikel der Bremer und ohne großes gejubel in den Bayernblock zu stellen. Oder Du versuchst noch an Sitzplatz-Karten zu kommen, sofern noch welche da sind...

Liebe Grüße

Komisch, Steher werden auf Ebay verkauft, als Kategorie 5 für den Gästebereich. Ist echt schwierig, jeder sagt was anderes :D

0
@fritzespitze

Ja das ist es, ich war selbst schon oft dort, stehplätze gibt es rundherum, ob diese nun für Gäste oder Bayern-Anhänger vorgesehen sind weiss ich nicht. Nur findet man im I-net immer nur die Aussage, dass es keine Gäste-Stehplätze gibt...

0

Was möchtest Du wissen?