Stehpinkler als Gast, der nicht trifft, was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Besorge Dir so einen Aufkleber:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach, das ist doch halb so wild ! es gibt Schlimmeres.  ;-)

ausserdem reist er ja bald ab und die paar Spritzer sind schnell weggewischt ( früher oder später hättest Du den Boden im WC ja sowieso geputzt.....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ihn Wohl oder Übel darauf absprechen..., oder vielleicht ein Stehpinkeln-verboten-Schild irgendwo anbringen. xD

Versuchs mal durch die Blume. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum peinlich? Du nimmst ihn freundlicherweise auf. Da soll er sich auch nehmen. Sage ihm das. Wenn er es weiterhin macht Kann er sich ein hotel suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?