Stehn jungs in dem alter nur auf aufgetackelte tussis?

11 Antworten

Mir gehts wie Julet. Alle aus meinem Freundeskreis hatten schon feste Freunde nur ich nicht. Ich bin auch sehr schüchtern. Und wenn Julet und ich uch nur im geringsten ähnlich sind wird sie es nicht machen! Und bei uns ist es auch so mit den scheiß Tussis! Echt die versuchen cool zu sein und ziehen sich manchmal auch echt pervers an! Hallo die meisten von denen sind 13!!! Ich glaube die sind alle in dem Alter so bis auf ein paar Ausnahmen. Aber das sind auch solche Leute die nicht wie die anderen Kerle später einfach nur *** wollen! Nein diese wollen wirklich in einer richtigen Beziehung sein! Ganz ehrlich! Es gibt hlaub ich kein Paar dass in dem Alter fùr immer zusammen blieb! Also sag ihr sie soll warten bis sie den richtigen findet!

nicht alle jungs stehen auf diese aufgetackelten mädchen, die jungs in eurem alter vielleicht, aber bekanntlich werden jungs später bzw. langsamer erwachsen als mädchen... sie soll bleiben wie sie ist, ich (14) hatte auch noch keinen freund, na und? ist kein weltuntergang, besser lange single, als jeden monat erst große liebe und dann große enttäuschung LG

In diesem alter ist das scheinbar so aber das legt sich mit dem alter auch wieder wenn die jungs merken was sie an den mädchen wollen und dann sind nicht solche tussis gefragt sondern natürliche mädchen wie deine Freundin und also mal ehrlich wer will schon eine freundin die mehr zeit vor dem spiegel verbringt als mit ihrem freund ;)

Warum tun jungs manchmal mal auf cool?

Bei mir in der Klasse ist ein junge der mir sehr gut gefällt wenn seine freunde nicht da sind ist er eher schüchtern und zurückhaltend und man kann sich gut mit ihm unterhalten aber wenn seine freunde da sind muss er mich manchmal beleidigen da mit die anderen was zu lachen haben aber warum tun jungs sowas?

...zur Frage

Wie komme ich bei jungs besser an?

Hallo, ich komm jetzt in die 10. Klasse und bin ziemlich unauffaellig. Aber ich wuerde bei den jungs in meiner altersstufe gerne besser ankommen oder ueberhaupt einmal auffallen. Wie mach ich das am besten? Und auf was stehn jungs in meinem Alter? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was könnte er jetzt machen!?

Liebe Community, wir brauchen dringend eure Hilfe. Mein Ex-freund hat mir vor paar Wochen gebeichtet dass er auf Typen steht und daraufhin sind wir uns Gespräch gekommen. Ich hab ihn natürlich erst Mal nach unserer Beziehung gefragt und als wie alles geklärt hatten hab ich ihn mal nach seinem Geschmack was Jungs angeht gefragt und er meinte, dass er in seiner neuen Klasse einen jungen kennengelernt hat, mit dem er jetzt gut befreundet ist und auf den er vielleicht ein bisschen steht. Irgendwann kam dann die Aussage dass er schon ganz gerne wissen möchte wie eben dieser Typ unten aussieht (ka. wohl vergleichen und so) und ich meinte zu ihm wenn er doch häufiger bei ihm übernachtet soll er doch einfach mal im Schlaf probieren kurz zu gucken, wenn er sich nicht traut zu fragen. Heute schreibt mein Freund (Ex-) dass er über Nacht bei seinem Kumpel geschlafen hat und nur kurz versucht hat ihm im Schlaf in die Hose zu gucken... Das hat wohl gereicht um den anderen Typen wach werden zu lassen (fail...) und der hat das dann gemerkt. Der hat dann wohl kurz gelacht und normal weitergeschlafen. Als mein Ex ihn dann morgens angesprochen hat hat sein Freund abgeblockt meinte dass das nicht schlimm war und jetzt vergessen ist. Mein Freund erzählt mir nun den ganzen Tag dass er Angst hat das Vertrauen seines Freundes verloren zu haben und möchte wissen, wie er das nach dieser blöden Aktion evtl. wiedergewinnen kann. Der Freund ist absolut heterosexuell und fand die Aktion wohl ein wenig befremdlich ;)... Was würdet ihr an dessen stelle jetzt erwarten oder könntet ihr uns mit ernstgemeinten hilfreichen Antworten helfen? Entschuldigt hat er sich wohl schon mehrmals... Danke fürs lesen und ihr könntet vielleicht helfen diese eine Freundschaft wieder zu normalisieren... Vielen Dank euch ;)

...zur Frage

Warum stehen Jungs auf einen großen Po? Muss ich meinen eigenen Po mögen?

Einige in meiner Klasse, auch mein Freund, finden meinen Po toll, weil ich einen sehrrrrr großen und Kurvenreichigen Po habe. Abe ich selber finde meinen Poo garnicht so toll. Ist das schlimm? Warum stehn Jungs auf einen größen PO?

...zur Frage

warum stehen jungs mehr auf tussis?

Hallo,

ich habe einen schwarm den ich immre in der pause sehe und eine aus meiner klasse schwärmt auch für ihn, sie kennt ihn aber nur von mir. ich verhalte mich natürlich, also nicht krass geschminkt und nicht das nuttigste outfit und die aus meiner klasse: make up smokey-eyes und pinken verschmierten lippenstift, das kürzeste kleidchen mit tiefstem ausschnitt und hohen schuhen. seit dem er sie kennt, bin ich lust für ihn. ich bin nun mal so wie ich bin und zwar natürlich.

warum stehen fast alle jungs auf tusse?

...zur Frage

Ich komm jetzt in die 8. Klasse und hab noch keinen Freund . Ist das normal?

Hey ich komm jetzt in die 8. Klasse und hätte gerne einen Freund.. Das hört sich jetzt so an als ob ich es erzwinge aber so mein ich das nicht. Vielleicht bin ich auch grad so pubertär und denk so viel an Jungs ... Was soll ich nur tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?