stehmähne?ja oder nein

stehmähne? - (Haare, Pferde, schneiden)

3 Antworten

ich finde pferde mit stehmähne (und allgemein mit kurzer mähne) nicht schön es sei denn es sind norweger ... oder isländer ... ich hätte die mähne drann gelassen ...

Ich würds lasen. Noriker haben ja ohnehin schon einen kräftigen Hals, der sieht bei ner Stehmähne nur noch wuchtiger und dicker aus.

Sie hat doch eine wirklich schöne Mähne, du würdest dich im nachhinein nur ärgern. Mit der langen Mähne kannst du doch auch schöne Sachen flechten, kurze bzw Stehmähne macht man am besten nur wenn man aufs turnier geht oder das Pferd i.was hat, zB im Offenstall ist eine lange Mähne wichtig, damit das Pferd vor Wind und Wetter geschützt ist, im Sommer vor Ungeziefer.. :)

danke!ich lass die mähne

0

Was möchtest Du wissen?