Stehende Darmschlinge

3 Antworten

Niemals auf google recherchen verlassen! Da kann man ja nur krank werden!! Vertrau deinem arzt! wenn er sagt es ist halb so wild, dann wird das auch stimmen, denn ärzte sind ja schließlich auch verpflichtet, dir als patient die wahrheit zu sagen!

Vertraue deinem Arzt der weis was zu tun ist.Mache dich nicht verrückt mit Info aus Google.

Wenn mir mein Arzt mal genau erklären würde, was überhaupt Sache ist, also was ich genau darunter zu verstehen habe, von was so was kommt und was es jetzt für Möglichkeiten gibt, müsste ich gar nicht googeln.

Diese Unsicherheit macht mich ganz verrückt.

Ist so eine Darmschlinge im Bauchraum ein Bruch so etwa wie ein Leistenbruch und kann leicht operiert werden?

Ich bin total planlos und hätte gerne Erkärungen!

LG Maja

Was möchtest Du wissen?