Stehen wir vor einem Weltkrieg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, es wird in der nahen Zukunft keinen derartigen Krieg geben.

Begründung:

Es gibt keinen Anlass dazu und ein Krieg in diesem Ausmaß würde keinem nützen.

Es ist müßig, immer die selben Antworten zu verfassen. Nächstes Mal zunächst die Suchfunktion auf GF aktivieren.

Fragen dieser Art werden hier unter verschiedenen Themen mehrmals die Woche, teilweise sogar pro Tag gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe dass es bald soweit ist, das nicht mehr jeden Tag die selbe Frage zehn mal gestellt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir stehen vor dem krieg aller gegen aller (krieg des egoismus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Donald Trump Präsident werden würde, könnte es kritisch werden aber sonst denke ich eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 969696
22.09.2016, 19:17

Hahahaha das wollte ich auch gerade schreiben

0
Kommentar von HuaweiExperte
22.09.2016, 19:37

wenn killary Clinton drankommen sind wir auch am arsch

1

Was möchtest Du wissen?