Stehen wir etwa ständig unter Beobachtung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

 Die Urform des Internet wurde in der USA vom Militär entwickelt alles andere sind Nachbildungen oder Abstraktionen  recherchiere das mal nach wenn Sie mir wieder beim Thema Kontrolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Wenn man bedenkt dass das Internet früher vom Militär erfunden wurde ist die Frage ob wir dadurch kontrolliert werden überflüssig klar ist das alles kontrolliert PayPal und der Rest helfen auch noch mal kräftig mit 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JugoPumka
31.05.2016, 17:32

das europäische Kernforschungszentrum Cern hat das Internet erfunden zwecks Kommunikation und nicht das Militär. Wie kommst du zu deiner Aussage?

0

Hier wirst Du ja auch beobachtet und Deine Daten stellst Du auch für immer freiwillig zur Verfügung.............

Manches kann man aus eigener Kraft verhindern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ist das krank. Warum hat die Stasi das damals in der DDR gemacht? Das war auch krank.

Was denkst du, wozu z.B. die Deutschlandcard oder andere Kundenkarten gut sind?

Ich habe keine, lasse mich zumindest auf dem Gebiet nicht ausspionieren.

Am besten alles bar bezahlen, kein Internet und kein Handy haben, falls es dich stört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NSA lässt grüßen.

Aber auch beim Punkte sammeln, etc. passiert nichts anderes. Du wirst überwacht, was du wann und wo gekauft hast. Nur um noch besser und gezielter Werbung "an den man zu bringen".

Viele Firmen machen mit den gesammelten Daten ihr Geld. Nicht nur Google!

Und die Geheimdienste sammeln und speichern sowieso alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?