Stehen viele Männer auf Squirtende Frauen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich denke das ist unterschiedlich jeder steht auf was anderes. Ich z.b. liebe Es. Es ist ja halt sozusagen ein Beweis dafür das die Frau extreme erregt ist und keinen Orgasmus vortäuscht ;)

Unbedarfte Männer könnten evtl. erschrecken, wenn sie denken, dass Du die Kontrolle über Deine Blase verloren hast. Ein halbwegs erfahrener Mann findet es jedoch meist toll, wenn Du auf so unmissverständliche Weise zu erkennen gibst, dass Du einen Orgasmus hast!

Geh also offen damit um, tritt die Flucht nach vorne an (frage Deine Partner bevor es losgeht, ob sie wissen, was "Squirting" ist) und kläre sie ggf. auf ("Es kann sein, dass ich beim Orgasmus abspritze - wundere Dich also nicht...").

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ob alle Männer explizit darauf stehen ist schwer zu sagen.

Es ist zumindest ein Zeichen, dass der Sex der Frau gefallen hat und befriedigend war. Das allein ist doch schon etwas sehr Schönes und das wird jedem Mann gefallen.

Hmm hatte ich ehrlich gesagt noch nie finde den Gedanken aber ganz reizvoll!

Ausprobieren würde ich es definitiv mal!

Ich persönlich mag es bei meiner Freundin .
Mehrere Freunde von mir sind auch fan davon .
Jedem das seine

Ich persönlich mag das. Aber ist ja Geschmackssache :)

Ich denke ja, weil es selten ist.

Das kann man mit 1,2 Antworten nicht sagen. 
Jeder mag was anderes.

Aber sei froh, es gibt nur wenige die dies können.

Ich schon. Ob die anderen auch darauf stehen, weiß ich nicht ;)

kommt immer auf die person drauf an 

... und wer macht die Sauerei dann wieder weg?

MicroLOL 07.11.2017, 22:50

leider du selbst

0
Andrepng 07.11.2017, 23:38

Immer der der so blöd fragt :^)

1

Was möchtest Du wissen?