Stehen viele Männer auf Squirtende Frauen?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das ist unterschiedlich jeder steht auf was anderes. Ich z.b. liebe Es. Es ist ja halt sozusagen ein Beweis dafür das die Frau extreme erregt ist und keinen Orgasmus vortäuscht ;)

Hallo AlinaGER,

die Frage lässt sich allgemein sicherlich schwer beantworten. Ich behaupte (ohne Beweis), dass viele Männer mit der Situation weniger zurecht kommen.

In meinen Augen gehört es dazu (wenn es denn geht), denn es ist ja unser Körper, und der ist so ok.

Ich persönlich käm mit der Situation zurecht - und würde mich mit der Frau und für die Frau freuen, dieses Gefühl zu haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Unbedarfte Männer könnten evtl. erschrecken, wenn sie denken, dass Du die Kontrolle über Deine Blase verloren hast. Ein halbwegs erfahrener Mann findet es jedoch meist toll, wenn Du auf so unmissverständliche Weise zu erkennen gibst, dass Du einen Orgasmus hast!