Stehen Typen auf Mädchenknöchel?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn ich im Winter generell Menschen sehe, die Luft an ihre Haut lassen... Dann guck ich automatisch hin...auch weil ich dann direkt fröstel ;)

Und im Sommer gucke ich, weil Schuhe ohne Socken, die zu sind, vermutlich relativ schwitzig werden.

Es sticht ins Auge und drum höre ich auch Männer genau daher eher “lästern“, als das sie es toll finden.

Ich denke jeder soll tragen was ihm gefällt :) ist aber halt nicht immer nur der Grund, weil man drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nikegirl11 30.09.2016, 13:06

vielen dank schonmal für die konstruktive kritik 😘

zum glück bin ich nicht so der fröstler, so das mir knöchelsöckchen im winter reichen auch wenn ich roshies anhab und die jeans hochgerollt ;)

und im sommer schwitze ich zum glück nie an meine füsse (ausser beim fussball) das machts so bequem weil die roshies auch luftig sind :)

Mit freundlichen Grüßen liiidii <3

0

Hi Lidi, das hat noch einen ganz anderen Grund: Wenn du "gut" ausschaust, gibt es-ich kann nur für Männer sprechen-ein paar Regeln zu beachten, wenn sie dir gegenüber stehen.

In die Augen, also auf das Gesicht, darf man nicht zu lange schauen, da es sonst als Flirt, oder als Verliebtheit, oder gar als Belästigung interpretiert wird. Neuerdings ist auch das "lange Anschauen" sogar strafbar.

Auf dem Oberkörper, da darf dir ein Mann auch nicht zu lange schauen. Warum, sollte klar sein...

Nach-Links oder nach-Rechts Schauen oder Schielen ist eher unangenehm, außerdem drückt so ein "Wegschauen" etwas Negatives aus, als möchte man jemand nicht anschauen, usw..

Nach-Oben schauen geht nur, wenn der Mann viel größer ist, aber den meisten Männern ist das unangenehm, wir wollen uns ja nicht den Hals verrenken, nur weil Sie z.B. hohe Absätze trägt.

Also bleibt nur noch nach-Unten zu schauen, aber auch nur nach ganz Unten, da man ja sonst auf das Bermuda Dreieck blickt und das wäre von allen Blickrichtungen am schlimmsten. Also bleibt nur der Blick auf die Füße, da alle anderen Blickrichtungen verboten sind, oder strafbar ;)

Es hat also Nichts, aber auch gar Nichts, mit deinen Knöcheln, mit deinen Füßen oder mit deinen Schuhen zu tun! :) Nur meine Meinung!

nikegirl11 30.09.2016, 12:18

Danke für die konstruktive Antwort, endlich mal :-) du hast völlig recht stimme ich dir zu, aber ich meine mehr in demfall wenn die jungs lange auf meine knöchel starren auch wenn ich sie nicht kenne und auf den bus warte oder so..

Mit freundlichen Grüßen lidi

0
Francescolg 30.09.2016, 12:30
@nikegirl11

Ja Lidi, aber du musst auch mit Humor damit umgehen und bitte keine "Macht-Geilheit" entwickeln, wie ich sie bei so manchen beobachte.. Du hast, wenn du nicht-schlecht aussiehst, eine gewisse Macht, aber auch Verantwortung, über Männer, mit der das Leben nicht unbedingt leichter ist, aber vielleicht angenehmer. 

Du kannst dem nur mit Humor begegnen, oder mit einer Uniform (also nicht die Schönheit unterstreichen). Das tust du unbewusst mit Jeans und Turnschuhen (das tragen sehr viele Menschen: also eine Art Uniform). Das ist nur meine Meinung, aber ich beobachte es ganz oft..

0
skipworkman 30.09.2016, 15:35

Hallo :)

" In die Augen, also auf das Gesicht, darf man nicht zu lange schauen, da
es sonst als Flirt, oder als Verliebtheit, oder gar als Belästigung
interpretiert wird. Neuerdings ist auch das "lange Anschauen" sogar
strafbar."

Das war ironisch gemeint, oder?

Lg

0
Francescolg 30.09.2016, 17:13
@skipworkman

Nein, das ist doch schon längst Gesetz!

Langes Anschauen, oder auch Anstarren (Gaffen), kann als sexuelle Nötigung gewertet werden. Frage ruhig einen Anwalt.. ;-)

Es gab schon Entlassungen aus ganz ähnlichen Gründen. Sogar in der Politik erleben wir das, oft genug...  

0

Hallo Nikegirl...

ich schauen den Frauen eigentlich immer zuerst auf die Füsse besser gesagt auf die Schuhe und dann wandert mein Blick nach oben...und dann ..je nachdem...wieder nach unten ... aber das liegt nicht an den Knöchel der Frau... :-D

Ich finde das schön, wenn man die Knöchel sieht. Und lass die reden wenn sie meinen dass du gleich einen Fußfetisch hast. Und sogar wenn, wäre es nicht schlimm. Du weißt es besser. Und ja ich finde sowas schön :)

nikegirl11 30.09.2016, 13:38

Danke für das Feedback... eben geb ich dir voll recht... nur weil ich eine frau bin die gerne barfuss ist oder etwas darüber fragt (gibts übeigens viele) hab ich gleich ein fussfetisch? naja jedem das seine...

also magst du wenn man den knöchel sieht oder die knöchelsöckchen? :)

Mit freundlichen Grüßen lidiii <3

0
astroval18 30.09.2016, 14:04
@nikegirl11

Ja ich mags :) aber ich trage es selber nicht :D ich hoffe du verstehst das :D und wie gesagt. Ein Fußfetisch ist außerdem auch nichts, was man verurteilen muss 

0

Deine dauernden knöchelfragen nerven wirklich. Ich selber stehe bedingt drauf. Es muss zum rest passen. Die beine sollten gut enthaart sein. Mit dem richtigen schuhwerk können mir die richtig gefallen

nikegirl11 02.05.2017, 14:14

hahaha ich will nicht wissen mit was für frauen du verkehrst die haare an den knöcheln haben

0
suitman1230 02.05.2017, 17:32

leider hab ich mit noch gar keiner verkehrt

0
suitman1230 02.05.2017, 17:33

würde ich in deiner stadt wohnen würde ich dich mal auf einen kaffee einladen

0

Ich finde es schon schön, wenn man die Knöchel sieht. Was ich erst heute wieder gesehen habe war, dass ein Mädel auch ihre Röhrenjeans hochgekrempelt hatte und darunter diese Reiterkniestrümpfe.

Das sah dann doch sehr komisch aus und mir gefällt das überhaupt nicht. Ich mag es, wenn Mädels barfuß sind.

nikegirl11 06.10.2016, 11:01

sowas würd ich nie tun... roshies & barfuss beste kombo auch heute ;)

mfg lidi<3

1

Vermutlich stellen die sich die Frage, wer ganzjährig ohne Socken mit Nikes rumrennt. Nein, Männer haben im Allgemeinen kein großes Interesse an Knöcheln. Wieso auch.

nikegirl11 30.09.2016, 11:56

im winter zieh ich mir ja knöchelsocken über ;)

da wär ich mir nicht sicher... achte dich mal darauf es schauen mehr versteckt hin als du denkst..

Mit freundlichen Grüßen lidii <3

0
Lapushish 30.09.2016, 11:57

Nope, ich weiß wohin mir Männer schauen und bestimmt nicht auf die Knöchel.

1
Kasumix 30.09.2016, 13:04
@nikegirl11

Mmh, recht zickig im Allgemeinen, was?

Wenn du Meinungen von anderen nicht hören möchtest, stell bitte auch keine Fragen!

1
nikegirl11 30.09.2016, 13:35
@Kasumix

ich höre gerne meinungen anderer an, mag nur keine besserwisser ;)

0
Lapushish 30.09.2016, 14:38

Ich werde wohl nunmal einfach am besten wissen, wo mir ein Mann hinguckt. Willst du behaupten, als fremder Mensch, weißt du es besser? Da stellt sich die Frage, wer der Besserwisser ist.

0

Man muss keinen Fetisch haben um auf schöne Frauenfüße zu stehen. Ich finde SCHÖNE Frauenfüße extrem erotisch.

Ich mag neuerdings rote Fußnägel...

Was möchtest Du wissen?