Stehen Thailändische Frauen auf Geld oder Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Stell die mal vor, thailändische Frauen sind alle unterschiedlich! Wenn du eine suchst, die du "kaufen" kannst, dann wirst du sicher irgendwann eine finden, wenn du genug Geld hast. Sonst nicht.

Auf beides, aber bei Touristen hauptsächlich auf das Geld

Meinst du eine Frau, die du heiraten möchtest?

Es gibt beides, die meisten, die in den Bars arbeiten, aber nur auf die Kohle. Machen einen auf gute Freundin, wenn der Mann dann in Deutschland zurück ist, soll er Geld schicken, weil Mutter krank, Baby kommt etc.

aber der nächste Freier (Farang) steht schon in den Startlöchern.

Meine Güte! Euer ernst?

Natürlich gibt's auch welche, die auf Geld aus sind. Viele Farangs suchen sich die Barmädchen, da kann es schon mal sein, dass man da ums Geld betrogen wird.

Diese Verallgemeinerung regt mich aber auf. Denkst du jede Thai Frau will nur an dein Geld? Wer sich denkt, ach komm ich such mir mal eine, die sind so leicht zu haben, bekommen eben nur die, die so "leicht zu haben" sind. 

Oder denkst du Frauen wollen gerne einen Mann, der die Sprache nicht spricht und sich nicht vernünftig integriert? 

Diese Frage ist sehr diskriminierend. 

Es ist doch egal in welchem Land du bist, entweder du triffst eine Frau die dich mag so wie du bist oder du kaufst dir eine, eine die auf dein Geld steht. Da musst du nicht erst nach Thailand reisen, so etwas findest du hier auch.

Darauf gibt es keine pauschale Antwort. Die Art der Fragestellung ist fast schon diskriminierend. Es geht doch immer um Menschen, nicht um Frauen bestimmter Nationalität, das ist kein Kriterium, aus dem man ein bestimmtes Denken ableiten kann.

Eigentlich müsste man deine Frage beanstanden.


Kommt auf die Frau an

Du willst also keine unnötigen Antworten..

- warum stellst du dann unnötige Fragen??!

Weil ich habe keine Ahnung und Erfahrung mit denen gemacht. Danke dir für den Antwort!

0

aha.., also SO weltfremd?? Na dann..

0

Beides, aber mehr Wohlstand. Aber sind nicht alle Frauen weltweit mehr oder weniger ähnlich?

Was möchtest Du wissen?