Stehen sie auf mich? ich hoffe nicht...

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei der ersten kann es schon sein, dass sie dich liebt. Klar, es gehen oft Freundschaften durch eine Beziehung kaputt, aber da hilft echt nur das eine: Miteinander reden. Frag sie, ob sie was für dich empfindet und sag ihr auch, dass du Angst um eure Freundschaft hast. Bei den anderen beiden hilft auch nur reden, obwohl ich bei den beiden garnicht unbedingt glaube, dass sie was Beziehungmäßiges haben wollen. Trotzdem: red mit ihnen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"sorry, ich habe eine Freundin" oder " Ich bin noch nicht bereit für eine beziehung. Können wir einfach gute Freunde bleiben? ; )"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei der ersten klingt es so, als wäre sie in dich veriebt und die beiden anderen scheinen viel Zeit und langeweile zu haben, aber ich kann natürlich nichts genaues wissen, weil ich neimanden kenne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garnicht , treffe dich doch mit dem bleib mit den Befreundet :) Mehr Freunde schadet doch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peaceamor
03.07.2013, 19:53

Aber was sol ich tun wenn dann eine oder mehrere mich fragen ob ich mit ihr zusammen sein will?

0

"Tut mir Leid, ich will, dass wir Freunde bleiben."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?