Stehen schwule auch auf frauenärsche?

7 Antworten

Gibt auch schwule die mit Frauen schlafen.
Das finden manche auch gut, auch wenn ihnen ein Junge vllt lieber wäre.

Ärsche sind allgemein ja gleich aussehend, sowohl bei Mann als auch bei der Frau.
Also klar gibts da Unterschiede aber zwei pralle Backen und ne Ritze hat jeder.
Manche Ärsche könntest du auch von der Optik her nicht direkt zu einem Geschlecht zu ordnen, wenn du den Rest des Körpers nicht siehst.

Also es ist durchaus möglich, dass schwule Frauen Hintern sexy finden können.
Kenne selber einen Schwulen der sagt, dass er heiße und hübsche Frauen kennt.
Er will halt keinen Sex mit denen.

Ich finde auch ein paar Männer hübsch, aber will nicht mit ihnen schlafen.

@ zoe2233

Mach dir mal nicht so viele Gedanken, du wirst das noch herausfinden.

Mit 15 ist man noch mitten in der Pubertät und findest erst im laufe der Zeit heraus, in welche Richtung man tendiert.

Okay vielen dank da wirst du wohl recht haben. Nur es belastet mich schon etwas das ich es einfach nicht weiß auf was ich stehe.

Was soll's

Danke für deine Antwort

@zoe2233

Das ist normal, mit Anfang 11 fing es bei mir an. Gilfpornos( Omas ), Milfpornos ( Mütter ), Schwulenpornos hinüber zu Hardcore und Gangbang und jetzt bin und bleib Ich bei Lesben. Das entwickelt sich über die Zeit und ist ganz normal, da KEIN Mensch zu 100% Hetero oder Bisexuell sein kann. Momentan bin Ich 17 geworden.

Die sexuelle Orientierung zeigt sich darin, welche körperlichen Merkmale man sexuell anziehend empfindet. Die meisten Menschen haben eine feste Präferenz, d. h. in den meisten Fällen reagieren sie nur auf die Merkmale eines Geschlechts, aber es ist trotzdem möglich, bestimmte Merkmale des anderen Geschlechts attraktiv zu finden. So ist ein heterosexueller Mann empfänglich für weibliche Brüste und Hintern, kann aber einzelne Männerhintern schön finden. Ein schwuler Mann findet die Schultern und Hintern von Männern sexuell erregend, kann aber auch die eine oder andere Frauenrückseite schön finden. Beide würden aber für eine Beziehung bei der Präferenz bleiben, da nur ein attraktives Merkmal alleine nicht ausreicht. Und dann gibt es noch die Menschen, die auf die Merkmale von Frauen und von Männern reagieren und sich auch sexuelle Beziehungen sowohl mit Frauen als auch mit Männern vorstellen können, diese bisexuellen Menschen haben daher eine sehr viel schwächere Präferenz bei der Wahl der Sexualpartner, sind aber darauf angewiesen, auf der anderen Seite einen passenden Partner zu haben, da unter Umständen der Bisexuelle nicht zum Präferenzmuster des oder der Auserwählten passt.

Vielleicht bist du Bisexuell ? Das musst du herausfinden ! Nur weil man es erregender findet heißt es nicht gleich das man "schwul" ist ;)

Ist man denn auch bisexuell wenn man manchmal das geiler findet und manchmal das?

Zunächst mal; Ärsche haben nicht unbedingt etwas mit Schwul zu tun, es gibt gays die nicht auf ärsche stehen