Stehen Sadisten darauf wenn man schüchtern und zurückhaltend ist?

9 Antworten

Ich glaube nicht das sich das so einfach beantworten lässt..

In Bezug auf was ?

Wenn du es sexuell oder in einer Beziehung meinst, gibt es auch verschiedene Abstufungen, jemand der dominant ist oder sexuell dominiert, ist in den wenigsten Fällen ein Sadist. 

Wie gesagt, es ist sehr schwierig diese Frage allgemein zu beantworten. Ohne jetzt auf Details einzugehen, ein Sadist will Schmerzen zufügen und wird sich deshalb eher keine starken Persönlichkeiten suchen. 

Es gibt auch Menschen, die sich gerne Schmerzen zufügen lassen und so geschieht das in beiderseitigem Einverständnis, in diesem Fall hat das aber nicht unbedingt was mit Schüchternheit oder mangelndem Selbstvertrauen zu tun. Das hat andere Gründe...

Tut mir leid, das wird man allgemein gehalten, wahrscheinlich nicht genauer beantworten können. 

Hoffe aber, ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiter helfen. LG Swobsie

Jeder Mensch steht auf etwas anderes.

So auch bei Sadisten. Ein Sadist möchte jemanden leiden lassen. Für einen krankhaften Sadisten (also wirklich mit psychischer Störung) ist der Reiz höher, wenn er eine starke Persönlichkeit leiden lässt.

Es ist eine Machtsituation. "Ich kann Dich brechen. Ich kann Dich fertig machen."

Blöder Ansatz. Aber worauf bist Du eher stolz? Ein einfaches Sudoku zu lösen oder ein schwieriges?

Das ist leider nicht „grob“ zu beantworten. Es gibt viele, die auf schüchterne Menschen stehen, aber auch viele die es nicht tun. Es gibt keine direkte Verbidnung zwischen „Sadist sein“ und „schüchterne Menschen mögen“.

Verwechsel das nicht mit Dominanz und Unterwerfung. Das ist ein anderer Fall und hier werden vom dominanten Teil eher Menschen gesucht die zurückhaltend und kontrollierbar sind, aber auch hier ist das nur ein Teil und andere wieder bevorzugen den „frechen“ Typ Mensch.

Bei weiteren Fragen bitte an mich direkt wenden.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Welche Berufe sind geeignet für introvertierte Menschen?

Welche Berufe sind gut geeignet für introvertierte, sehr schüchterne Menschen? Denn ich bin eben ziemlich introvertiert und ziemlich schüchtern. Ich bin auch ziemlich ruhig und normalerweise zurückhaltend. Aber für viele Berufe muss man wohl eher extrovertiert sein oder? Ich bin aber leider alles andere als extrovertiert, sondern ziemlich introvertiert ,deshalb bin ich ja auch so ein Versager denke ich? Ich bin einfach viel zu schüchtern. Ich ziehe mich auch gerne zurück und kapsle mich gerne ab von Menschen, ich bin auch in ziemlicher Misanthrop. Was soll ich dagegen tun? Ich bin ein absoluter Einzelgänger und liebe die Einsamkeit, und es gibt wohl kaum Berufe für absolute Einzelgänger oder?

...zur Frage

Warum behaupten viele, devote/dominante Menschen mit BDSM-Neigung hätten psychische Probleme und seien somit ein "leichtes Opfer" für diese sexuelle Neigung?

Gerne differenziert beantworten. Sowohl für devote als auch für dominante Menschen. Warum soll man, wenn man psychisch labil ist, anfälliger für eine BDSM-Neigung sein? (Was nicht heißen soll, dass ich BDSM als "unnormal" ansehe)

Kann gerne auch ohne den Bezug zum sexuellen Aspekt beantwortet werden.

Danke.

...zur Frage

Was mögen schüchterne männer?

Auf was stehen schüchterne männer eigentlich? Ist es nicht meistens so dass sie auch auf schüchterne frauen stehen, weil sie oft zu zurückhaltend sind und sich an selbstbewusste frauen nich trauen... aber wie kommen solche Leute eigentlich zusammen wenn beide schüchtern sind? Habt ihr erfahrungen oder anmerkungen? Wenn ja dann los!

...zur Frage

Ausbildungsberufe für Schüchterne

Ich suche Ausbildungsberufe für Schüchterne bzw. sehr ruhige, zurückhaltende Menschen. Es sollten eher Frauenberufe sein, körperlich nicht zu anstrengend und eine Zukunft haben. Freue mich über Ideen :)

...zur Frage

Geistermedium?

ich habe eine gute Bekannte die mir vorkurzem erzählte sie sei ein Geistermedium... Sie wacht oft Nachts auf und sieht Menschen die neben ihrem Bett stehen, ist aber hundert prozentig wach. Ich weiß nicht was ich davon halten soll,sie ist eine gebildete , realistuisch eingestellte Frau...trotzdem wird man bei siowas automatisch erstmal skeptisch... was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?