Stehen reifere frauen oft auf 18-25 jährige junge gutaussehende Männer?

5 Antworten

Ich stehe nicht auf die! Aber die stehen manchmal auf mich ;) Jedenfalls haben die den Mut, mich anzusprechen, im Gegensatz zu den vielbeschäftigten, immer den Blick zum Bildschirm haltenden oder ins Bierglas starrenden Gleichaltrigen :)

Reife Menschen,egal ob Frauen oder Männer,mögen junge Menschen,mögen ihre Jugend,die sie selbst ja schon hinter sich haben.

Das war immer so,und es wird so bleiben.

Aber ob sie um jeden Preis ,etwas mit ihnen anfangen wollen,ist eher nicht der Fall.

Das gefühl habe ich als weibliche person eher andersrum. Ich würde sagen, das hängt nicht vom geschlecht ab.

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wieso stehen erwachsene Männer total auf 17 jährige Mädchen?

Wieso stehen erwachsene Männer auf Mädchen zwischen 15 und 18, aber Frauen nie auf Jungs in diesem Alter? Haben Mädchen es viel leichter?

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Stehen erfahrene Frauen auf unerfahrene Jungs/männer?

zB eine 25 jährige hatte oft und mit vielen Männern geschlechtsverkehr würde sie es reizend finden jemand zu haben der das komplette Gegenteil ist? Danke,tschüüss.

...zur Frage

Sprechen Frauen hübsche gutaussehende Männer an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?