Stehen reifere frauen oft auf 18-25 jährige junge gutaussehende Männer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich stehe nicht auf die! Aber die stehen manchmal auf mich ;) Jedenfalls haben die den Mut, mich anzusprechen, im Gegensatz zu den vielbeschäftigten, immer den Blick zum Bildschirm haltenden oder ins Bierglas starrenden Gleichaltrigen :)

Das gefühl habe ich als weibliche person eher andersrum. Ich würde sagen, das hängt nicht vom geschlecht ab.

Reife Menschen,egal ob Frauen oder Männer,mögen junge Menschen,mögen ihre Jugend,die sie selbst ja schon hinter sich haben.

Das war immer so,und es wird so bleiben.

Aber ob sie um jeden Preis ,etwas mit ihnen anfangen wollen,ist eher nicht der Fall.

Ja das Gefühl habe Ich auch als gutaussehender 18-25 Jähriger Mann

wo die liebe hinfällt, warum sollen sich nur ältere Männer junge Frauen suchen. gleiches recht für alle

Was möchtest Du wissen?