Stehen oder Sitzen bei nem Rock Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stehplatz 76%
Sitzplatz 24%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sitzplatz

auch wenn du einen sitzplatz buchst stehen spätestens dann alle auf wenn die Band auf die Bühne kommt.

Ich buch grundsätzlich nur Sitzplätze die kann mir keiner wegnehmen und ich seh so noch was als wenn ich mich schon früh morgends an die halle anstellen muss um ganz vorn an der Bühne zu sein.

mitm stuhl pogen.. das hat style, außer die poger nehmen den stuhl und hauen sich ihn gegenseitig aufn kopf (im stadion ist es was anderes)

rock und nicht metal!!

0
Sitzplatz

Wenn die Hits kommen, stehen sowieso alle. Kannst aber mal verschnaufen. Ist auch nett.-Okay, bin schon etwas älter (-8

Sitzplatz

Ich nehme immer ein Sitzplatz - auch wenn ich dann die meiste Zeit über stehe.

Aber ich mag das Gedränge in der Arena nicht und habe auch keine Lust, mich Stunden vorher anzustellen, nur um einen vernünftigen Stehplatz zu bekommen - auch wenn das Problem in der Olympiahalle noch überschaubar ist.

Stehplatz

Wie soll man denn im Sitzen Pogen oder an der Wall of Death teilnehmen? Also bitte xD

Pogen und Wall of Death auf einem Rock Konzert? Meiner Meinung nach ist das doch eher was für Alternativ/Punk/Hardcore xD Und bei KIZ heißt es Wall of LOVE :D Ja ja war sehr wtzig Vainstream dieses Jahr in Münster ^^

0
@hitEm

Sorr ;) Hör ich nicht da hab ich dann nicht so dran gedahct :) Obwohl Metalcore finde ich auch schon gut

0
@Girlfriend

mir gefällt auch ziemlich alles bis auf pagan metal, am liebsten hab ich american death metal

0

Was möchtest Du wissen?