Stehen oder Sitzen bei nem Rock Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Stehplatz 76%
Sitzplatz 23%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sitzplatz

auch wenn du einen sitzplatz buchst stehen spätestens dann alle auf wenn die Band auf die Bühne kommt.

Ich buch grundsätzlich nur Sitzplätze die kann mir keiner wegnehmen und ich seh so noch was als wenn ich mich schon früh morgends an die halle anstellen muss um ganz vorn an der Bühne zu sein.

mitm stuhl pogen.. das hat style, außer die poger nehmen den stuhl und hauen sich ihn gegenseitig aufn kopf (im stadion ist es was anderes)

rock und nicht metal!!

0
Sitzplatz

Ich nehme immer ein Sitzplatz - auch wenn ich dann die meiste Zeit über stehe.

Aber ich mag das Gedränge in der Arena nicht und habe auch keine Lust, mich Stunden vorher anzustellen, nur um einen vernünftigen Stehplatz zu bekommen - auch wenn das Problem in der Olympiahalle noch überschaubar ist.

Bei Konzert stehen obwohl man einen Sitzplatz bestellt hat?!

Hey also wie ihr vllt schon wisst, fahre ich im Juni zum Green Day konzert in München :) Mein dad hat die tickets bestelltl & hat einfach mal Sitzplätze genommen.. Wir haben nich wirklich nachgedacht.. ^^ Nun möchte ich iwie doch eher stehen.. weil man näher an der Bühne dran ist wenn man Glück hat und die Stimmung einfach besser ist.. ^^ Okay Frage: 1.Wenn ich jetzt einen Sitzplatz hab, muss ich dann wirklich sitzen oder kann man da auch aufstehen und mitrocken?`! 2. Kann ich mich trotzdem in den Stehbereich stellen obwohl ich nen Sitzplatz gekauft hab?? Achten die leute da soo drauf??? Weil es ist ja freie Platzwahl..wurde ja nichts reserviert oder soo.. Wart ihr schon in dem Reistadion in München?! Kann man dann einfach bei Einlass entscheiden in welche Richtung man geht?? Also Sitz-oder Stehplatz?! Fragen über Fragen.. ^^ sry wenn ich nerve... aber ich mach mir echt gedanken ;) Danke für die Antworten

...zur Frage

Olympiahalle München, sieht man auf dem Platz gut?

Habe Karten für ein Konzert in der Olympiahalle München:

Block Q4, Reihe 23

Wer weiß, ob man da gut sieht?

Danke!

PS.: für blöde Kommentare, es ist ein Geschenk und bei einem Geschenk will man doch sicher gehen, dass es auch glücklich macht und nicht im nachhinein ärgert.

...zur Frage

Kamera mitnehmen auf ein Konzert in der Olympiahalle in München?

Ich gehe auf ein 5 SOS Konzert in München in die Olympiahalle und wollte wissen ob ich da meine Kamera mitnehmen darf. Ich hab keine Professionell sonder nur eine größere Dikital Kamera. Und wo muss ich da schauen bei der Band oder bei den Regeln der Halle?

...zur Frage

Olympiahalle München - Sitzplatz gut?

Wir überlegen uns Tickets für ein Konzert in der olympiahalle in München zu holen. Die Plätze waren recht mittig im Block F4. Es würde mich interessieren ob diese Plätze eine gute Sicht haben?

...zur Frage

Sitz- oder Stehplätze im Ziggo Dome Amsterdam?

Also ich möchte mit einer Freundin zu dem BTS konzert 2018 und wir bestellen uns getrennt die tickets, aber das problem ist wenn das plätze zum reservieren sind können wir nicht nebeneinander sitzen weil wir können uns js nicht absprechen, aber wenn es Stehplätze sind können wir einfach so tickets bestellen weil es gibt wenn wir sowieso stehen ja keine Reservierungen. Im Internet habe ich dazu nichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?