Stehen nur wenig Männer auf dunkle Haare und braune Augen bei Frauen?

7 Antworten

Haarfarbe ist glaube ich den meisten relativ egal, aber wenn man es sich aussuchen könnte würden die meisten Rote oder Blonde Haare bevorzugen, so sehe ich das zumindest.

Haarfarbe ist aber für die meisten kein entscheidender Faktor ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie jemanden sagen hören dass der rote Haare mag

0
@sweetyCan

Dann sind wir vielleicht in einem unterschiedlichen Umfeld, ich gehe davon aus dass die meisten Männer die haarfarbe rot am attraktivsten finden wenn die Frau unter den Haaren auch gut ist

0

Cindy Kimberly, Madison Beer. Beide haben jetzt nicht die hellsten Haare / Augen aber trz findet sie fast jeder attraktiv. Madison ist vielleicht vom Typ her bisschen heller aber trz hat sie dunkle Haare und Augen

Braune Augen hat ein Großteil der Weltbevölkerung, ist also nichts besonders & Geschmäcker sind verschieden, wahrscheinlich gibt es schon einige die auf diesen Typ stehen

Blond ist seltener und somit für viele Aktraktiver aber braun ist trotzdem schön

Ich stehe auf Frauen mit langen schwarzen Haaren und dunklen Augen. Wenn dann die Haut noch etwas dunkler ist, also nicht käseweiss, dann ist das für mich der Idealtyp einer Frau.

Was möchtest Du wissen?