Stehen noch viele Leute auf braune Augen?

15 Antworten

Ich mag die braunen Augen meines Mannes, sie sehen so warm aus <3 Meine eigenen sind graugrün, mit einem fast schwarzen Rand...kalte Farbe aber auch nicht schlecht, zumal kein gelb oder braun um die Pupille ist. Blaue Augen mag ich nicht so, außer sie sind ganz dunkel.

Na klar! Braune Augen sind zwar häufig vorhanden aber mindestens genauso schön wie blaue, ich finde sie sogar noch schöner! Siehst du, jeder hat seinen eigenen Geschmack! Ich finde braune Augen richtig schön, das ist die beste Augenfarbe! Meiner Meinung nach!

ich habe selber blaue augen un viele sagen mir dass ich schöne augenfarbe haben ich persönlich stehe nicht auf eine bestimmte augenfarbe ich finde so leuchtende, funkelnde ausdrucksstarke augen volll schön *-*

Was habe ich für eine Augenfarbe?

ich weis nie was ich antworten soll wenn mich welche Fragen was für eine augenfarbe ich habe dann sage ich meistens "grünlich" oder "sieht man doch" Un ja was meint ihr was das für eine augenfarbe ist ? Das komische ist das meine mama schöne blaue augen hat und mein Papa braune augen. Nur die Mama von meinem Papa hat solche wie ich , nur noch viel intensiver (nur so zur info) und ja viele jungs stehen ja auf blaue augen , an die jungs und mädchen, aus was für eine augenfarbe fährt ihr so ab ? Und ja klar normal das es auf den Charakter usw ankommt aber mein Favorit zb bei jungs sind braune augen😅 bitte keine doofen kommentare

...zur Frage

Gibt es Braune Menschen mit grünen.blauen oder grauen Augen?

Hey ich bin es Anna, ich wollte nur mal was wissen und zwar geht es darum das ich wissen wollte ob dunkelhäutige Menschen auch blaue grüne oder graue Augen haben können :

Ich freue mich über jede Antwort bis dann

...zur Frage

Dunkel Braune Augen bei Mädchen/Frauen? Schön oder eher weniger?

Hi,

Ich habe sehr dunkelbraune Augen (und braune Haare).

Mein Bruder hat ebenfalls, genau wie mein Vater, dunkelbraune Augen, obwohl meine noch etwas dunkler sind. Mein Mutti hat eher grünliche, mein anderer Bruder blaue Augen..

Meine Tante hat mich sogar einmal auf meine Augen angesprochen und fragte, ob ich denn dunkle Kontaktlinsen tragen würde.

Merkwürdigerweise wirken meine Augen bei Angespanntheit, Streß und Traurigkeit eher noch dunkler... Irgendwie mag ich das überhaupt nicht - ich hätte mir grüne Augen gewünscht, diese Farbe finde ich am schönsten.

Ich denke auch immer wieder, dass Männer mit dunklen Augen (finde ich persönlich sehr schön!) eher Frauen mit grünen, grauen oder blauen Augen bevorzugen - und keine mit der gleichen Augenfarbe.

Schwachsinn?!

...zur Frage

Mich als Mädchen Würde mal interessieren auf welchen Typen Männer bei Frauen stehen (z.B blaue/braune/grüne Augen, glatte/lockige Haare, Haarfarbe, groß/klein)?

...zur Frage

Auf welche Augenfarbe stehen die meisten Männer?

Mögen Männer lieber blaue Augen? oder braune? grüne? Los Männer :P

...zur Frage

grüne oder blaue augen? (harry styles :))

ich lese öfter in steckbriefen, dass harry styles grüne augen hat. doch irgendwie schauen die nicht so grün aus eher grau oder blau. hat er jetzt grüne, blaue oder graue augen????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?