Stehen noch viele Leute auf braune Augen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo awesomehair, ich finde braune Augen auch noch hübsch. Ich habe selbst braune Augen. Und ich kenne viele die auch noch braune Augen mögen. LG Leonetta

Hallo awesomehair, Jeder Mensch hat da eine eigene Meinung, wie du an den anderen Antworten sehen kannst, jedoch ist das wichtigste, dass du so genommen wirst wie du bist, muss denn immerzu das Aussehen zählen ? Das Aussehen sagt nichts, aber auch gar nichts über einen Menschen aus. Du kannst dir deine Augen nunmal nicht aussuchen wie bei den Sims 2/3 oder 4, wir wurden so gemacht wie wir sind, für mich ist es ziemlich egal wie jemand aussieht, er muss nur ein gutes Herz/ treu und so sein. Du solltest auch jemanden so nehmen wie er ist und denke immer dran, eine schöne Hülle macht noch lange kein guten Mensch, ich hoffe ich konnte da ein bisschen aufklären, LG Spiesser05

Darum geht es mir eigentlich auch nicht wirklich^^ Ich bin mit meiner Augenfarbe mehr als zufrieden und es gibt glaube ich keine welche besser bei mir aussehen würde. Ich selber finde meine Augenfarbe auch total schön.

0

ich habe selber blaue augen un viele sagen mir dass ich schöne augenfarbe haben ich persönlich stehe nicht auf eine bestimmte augenfarbe ich finde so leuchtende, funkelnde ausdrucksstarke augen volll schön *-*

Ich mag die braunen Augen meines Mannes, sie sehen so warm aus <3 Meine eigenen sind graugrün, mit einem fast schwarzen Rand...kalte Farbe aber auch nicht schlecht, zumal kein gelb oder braun um die Pupille ist. Blaue Augen mag ich nicht so, außer sie sind ganz dunkel.

Alle haben unterschiedliche Vorstellungen von einer Traumfrau. Manche lieben blaue Augen, manche braune, wiederum andere grüne und den meisten ist die Augenfarbe ja sowieso egal. Solange deine Augen nicht rot sind ist ja alles ok ;)

Ich steh auch mehr auf braune Augen Ich find die einfach zu süß Aber ch liebe viel mehr die Mischung brünett und blauäugig Ansonsten mag ich braune Augen mehr

Ich bin absolut für braune Augen, blau ist nicht so meins, und mit grün und grau kannst du mich jagen. Braune Augen empfinde ich als tiefsinnig, alle anderen Farben als "seelenlos".

Na klar! Braune Augen sind zwar häufig vorhanden aber mindestens genauso schön wie blaue, ich finde sie sogar noch schöner! Siehst du, jeder hat seinen eigenen Geschmack! Ich finde braune Augen richtig schön, das ist die beste Augenfarbe! Meiner Meinung nach!

Ich finde blaue Augen sind die schönsten. Sie sind so verzaubernd. Braune Augen hingegen erinnern mich selber eher stark an unsere Vorfahren

Also ich finde braune Augen auch sehr schön, die sind so tief ;D Mein ich aber ernst!

ich find auch die braunen schönen, wenn sie ain tiefes sattes braun haben. blau ist auch schön aber braun gefällt mir etwas mehr

Braune Augen sind toll.

Was möchtest Du wissen?