Stehen mir rote Haare?:D

...komplette Frage anzeigen Ich - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

17 Antworten

Da du ein eher blasser Typ bist - ja. Deine braunen Augen gäben dazu einen sehr interessanten Kontrast.

Danke fürs Sternchen :)

0

Du hast eine helle Haut, dunkelbraune Augen und sieht klein und frech aus (wirklich nicht böse gemeint)

Es würde wirklich sehr hübsch aussehen. ich hoffe du traust dich. :)

Ich finde dein Blond steht dir extrem gut, daher würde ich es dir nicht empfehlen die Haare rot zu färben, aber eigentlich würde es dir gut stehn^^

Hei :)

Überlegs die echt gut! habe auch meine Haare rot gefärbt und das rot bekommst du niemehr raus!!! es bleibt immer ein rötlicherstich drinnen. Und du musst alles rauswachsen lassen! Und außerdem finde ich das Blond bei dir total hübsch! :) Aber rot würde dir auch stehn!

liebe grüße :)

Das kommt darauf an, was für ein rot.
Aber ich denke es könnte dir stehen.

Aber ich rate dir, es sein zu lassen.
Du wirst den Rotstich kaum mehr rausbekommen.

Nein lass es besser. Du hast ein sol liebes gesicht:D, bei dir würden rote Haare übertrieben aussehen.Probier doch stattdessen mal braun?

Ja,das wuerde dir schon stehen:) aber nicht fäeben-lieber tönen. schonender und haelt nicht so lange:)

ja schon, aber vllt anderer haarschnitt?

BITTE nicht. du siehst wirklich interessant & wunderschön aus .. färbst du sie dir jetzt rot bekommst du das nicht mehr raus.. & deine Haare sind so schön blond .

find ich nicht aber musst du selber wissen was du machst

Blond sieht klasse aus. Noch besser ohne diese Oma-Mütze!

ja das passt gut zu deinen augen

Ich finde, das steht Dir.

Oh ja Rote Haare stehen dir ; )

Bleib lieber bei der Farbe. Was habt ihr alle mit diesen roten Haaren?

rot soll die farbe der liebe und der leidenschaft sein

0
@socool12

Ach? Also sagst du mir das, weil alle Leute plötzlich auf Liebe getrimmt sind? Es liegt also nicht daran, weil jedes dritten Mädchen in Deutschland solche Haare hat? Verstehe.

0

Nein, du bist zu blass. :) Lass deine Haarfarbe so, die ist schön :)

ihr mädchen mit euren "kupfergoldblond , lilablassblauultramarinrot etc etc " xD :D also ich seh kein bild ;D

aa jetz. eehm nein würde nicht stehn..

0

Was möchtest Du wissen?