Stehen mir kurze Haare obwohl ich schon immer Schulterlange Haare hatte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tolle an Haaren ist, dass sie nachwachsen. Sollte du also die Kurzhaarfrisur nicht mögen, brauchst du einfach nur abzuwarten :-)

Was deine Klassenkameraden angeht wird es wie immer und überall sein, ein Teil findet es cool, die anderen, die sowieso immer über alles lästern werden es auch in dem Fall tun.

Frag doch mal deinen Friseur, was er/sie so meint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedoz
06.06.2016, 21:45

Oh stimmt! Bin garnicht auf die Idee gekommen mal meinen Friseur zu fragen :D Danke! :)

0

Das ist das spanndende daran wie reagiert wer. je kürzer die haare desto spannender wird's....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedoz
06.06.2016, 22:44

Stimmt..

0

dann wird es höchste Zeit für eine Veränderung. bin deiner Meinung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedoz
06.06.2016, 21:47

:)

0

hi ich könnte dir sicher helfen oder dir wertvolle tipps geben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedoz
06.06.2016, 21:46

Dann hau mal ein paar Tipps raus :)
Aber auch nur einn Tipp würde mir schon helfen ;)

0

stell doch mal ein bild von dir rein. Dann ist es einfacher zu sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bedoz
06.06.2016, 22:45

Ich stelle eig. keine Bilder von mir ins' Internet. Ich mache auch nie Privat mit Freunden Fotos :/

1

Was möchtest Du wissen?