Stehen mir diese Sandalen?

...komplette Frage anzeigen Sandalen - (passend, Sandalen)

3 Antworten

Naja das kann man soooo nicht sagen. Deine Füße sollen doch sicherlich in den 'Sandalen' schön zur Geltung kommen, oder? Lackier dir doch mal deine Fußnägel und mach dann ein Bild, dann kommen deine Füße sicherlich auch anders zur Geltung in dem Schuh:) Falls du nicht so der Beauty Typ bist und nicht so auf Nagellack stehst, dann wäre ein Bild wo man dich ein bisschen mehr drauf sieht vom Körper her besser, denn so könnte man auch sehen was für ein Typ du bist und ob die Schuhe so zu dir passen!:) 

edii12 14.08.2016, 16:22

Danke werd ich tun :)

1
edii12 14.08.2016, 16:32

aber hättest du auch eine Idee für eine passende Farbe?

0
Leonie140343 14.08.2016, 16:34
@edii12

Was trägst du denn so für Klamotten, oder besser gesagt was ist dein Style? Eher so natürlich, schlicht oder eher auffallend und stylisch?

0
edii12 14.08.2016, 16:39
@Leonie140343

ich versuch eigentlich mich ausgewogen zwischen natürlich und stylisch zu bewegen ;)

0
Leonie140343 14.08.2016, 17:01
@edii12

Dann wäre doch ein Rotton nicht schlecht, oder?😊 Der muss ja nicht krass hell und knallig sein, aber rot sieht eigentlich zu jedem schön aus:) vorallem wenn er ein bisschen dunkler ist!:) Aber du kannst dich ja auch nach deinen Klamotten richten.. Du weißt ja welche Klamotten du am meisten und liebsten trägst von der Farbe her, ob eher Dunkel oder hell oder mal so und so!:) - Dann findest du sicherlich eine passende Farbe zu deinem neuen Schuh!🙎 - Aber da der Schuh ja eine recht helle schnalle hat die auch etwas ins helle cremige geht , finde ich etwas auffallendes schöner, denn du bist ja auch ein heller Hauttyp!😊😊

0

Finde, dass sie dir stehen, aber würde darauf eine etwas engere Hose unten anziehen :)

edii12 14.08.2016, 16:17

Ok danke :)

0
heidemarie510 14.08.2016, 16:19

Genau, etwas enger oder etwas hochkrempeln?

0

Ja, sehen schick aus. Sind die denn einigermaßen bequem? Ich würde mir noch die Fußnägel lackieren, dann ist es perfekt! :-)

edii12 14.08.2016, 16:20

ja schon bin aber nicht sehr viel gelaufen bisher 

Was für ne Farbe denkst du passt da? muss auch sagen dass ich sonst eher dunklere und engere Hosen anhab 

auf dem Bild ist es nur ne alte jeans für zuhause

Danke für die antwort :)

0
heidemarie510 14.08.2016, 16:24
@edii12

Na, ich habe da so eigene Vorlieben. Ich mag z. B. schwarzen Lack sehr. Dazu müssen die Füße aber topgepflegt sein. Deine sind es, verstehe mich richtig. Aber die Farbe schwarz, magst Du das? Als Alternative wäre auch ein ganz dunkler Rotton schön...:-)

0
edii12 14.08.2016, 16:33
@heidemarie510

Schwarz ist eher nichts für mich aber rot wäre glaub ich gut 

1

Was möchtest Du wissen?