Stehen mir blonde oder braune Haare besser?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auf dem dritten Bild sehen deine Haare schön aus, also wäre ich wohl auch für blond, oder zumindest braun mit ombré :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das 3 und 4 Bild finde ich persönlich echt schön. Aber du sollst Ja auf deinen Geschmack achten weil du dich nicht rechtfertigen kannst für jeden Menschen da die einen Blond lieben und die anderen das dunklere. Pass es so an dass es deinem Freund gefällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde beides sehr schön, aber braun sieht ein bisschen besser aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides ist gut. vielleicht etwas kürzen? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dir passt alles, du bist ein mega süßes Mädel. Aber braun unterstreicht deinen Typ besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Braun eindeutig;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hay.. ich glaub das solltest du selbst wissen was besser zu dir passt, sieht ja beides mega aus auch wenn ich persönlich blond besser finde ^^

tomyboy9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die eigene, echte Haarfarbe passt immer am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dir sieht beides sehr süß aus aber ich denke das Braun besser aussieht 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?