Stehen meine Augen eng zusammen?

...komplette Frage anzeigen Meine Augen. :) - (Augen, Gesicht, schminken)

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

Normal. 58%
Ja. 33%
Nein. 8%

8 Antworten

Normal.

Du solltest Deine Augenbrauen nicht so weit auseinander zupfen. Wenn über dem inneren Augenwinkel die Brauen fehlen, wirkt es so, als stünden die Augen weit innen. Das tun sie aber nur im Verhältnis zu den Augenbrauen.

Außerdem zählt der Ausdruck der Augen mehr als ihre Position und der Ausdruck wird schön, wenn Du Dir keine Sorgen mehr um solche Äußerlichkeiten machst und in Frieden und Freude Dein Leben genießt. Anstatt auf Deine Augen zu schauen, schau etwas an, das Dir Freunde schenkt. Dann strahlt Deine innere Freude aus Deinen Augen und sie entfalten ihre natürliche Schönheit. Deine Augen sind sehr schön, aber sie sehen ein bisschen traurig aus. Das kannst Du ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

Ja,sie sind schon eher weit zusammen!Aber diesen Effekt kannst du,wie bereits oben erwähnt durch die richtigen Augenbrauen verringern!

Die perfekte Augenbraue steigt etwa 2 drittel an und fällt 1 drittel ab!Sie fängt an,wenn du von deinen Nasenflügeln aus,eine senkrechte Linie nach oben ziehst!!

Viel Glück und mach dir nicht zu viele Sorgen!

<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal.

Ich finde nicht sonderlich....seht ganz normal und hübsch aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja.

ich würd sagen, dein kopf ist nur zu klein es geht nicht anders, muss halt so sein, aber ist doch egal, jeder, wie er ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind schon nah zusammen, aber ganz und gar nicht hässlich...

Und ich glaube, ich kenne dich. Zumindest kommen mir deine Augenbrauen sehr bekannt vor😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal.

Ich finde das normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Normal.

Ganz normal, so wie es sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, sehen normal aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?