Stehen Männer/jungs eher auf kleine frauen oder große?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kleine Frauen. 71%
Große Frauen. 14%
Weiss nicht. 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine Frauen.

Die meisten stehen auf Frauen die kleiner sind als sie selbst.. hat wohl mehr was mit dem männlichen ego zutun. Solche Frauen wecken eher den Beschützerinstinkt. Aber natürlich gibts viele Männer die auch auf größere Frauen stehen^^

ich glaube das is bei jedem anders, ich glaube große männer hätten gerne eine etwas größere Frauen und kleine Männer stehen warscheinlich auf kleine Frauen. Es muss halt zs passen.

ich bin zwar eine frau aber mir kommt es oft so vor als ob die richtig großen frauen eher probleme bei männern haben (aber das kann auch reine einbildung sein^^)

Kleine Frauen.

Muss einfach nur kleiner sein als man selbst ist , denn wenn du 2,10m bist und deine Freundin 1,90 m wäre das schon groß aber für dich dann eher klein ;D

also männer stehen auf jeden fall darauf,wenn die frauen etwas kleiner als sie selbst sind..