Stehen Männer wirklich auf gefakte Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Männer" vielleicht, da ist die Frage wie du "Männer" definierst, ich bin ein 22 jähriger Junge und stehe auf selbstbewusste Mädchen. Wer lügen oder sich schminken muss, den nehme ich ebenso wahr und nicht auf verständnisvolle Weise als ebenbürtig, und das empfinde ich als super unsexy, denn das ist wie der Vergleich von Erwachsenen zu Kindern, mit Menschen mit solchen Denkweisen kann ich mich nicht identifizieren, aber Menschen sind verschieden.. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du damit solche Plastikpüppchen wie Micaela Schäfer oder Katja Krasevice meinst, dann eher nein. Die meisten ziehen zum Glück doch natürliche Frauen vor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michiswelt
02.02.2017, 22:52

Ja, so welche meine ich.

0

Ja.

Eine kurze Antwort auf eine kurze Frage.

Männer sind oberflächlich, genau wie Frauen übrigens. Wenn man "nur das eine" von der Person will, dann beschränkt man sich natürlich nur auf Oberflächlichkeiten und dann ist es auch egal, ob echt oder gefaked.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwelche bestimmt, aber garantiert nicht alle. Jeder Mann steht auf was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du definieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn gefakte Frauen? 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doesig
02.02.2017, 22:48

Cyborgs?

0
Kommentar von michiswelt
02.02.2017, 22:48

Die nicht natürlich aussehen, und Lügen und so.

0
Kommentar von misterbat
02.02.2017, 22:51

Ja logisch! Ich mag die Frage wie viel wiegst du so ohne den ganzen Zeug und vorallem LIEBE ich es mich morgens zu erschrecken :) 

0

Was möchtest Du wissen?