Stehen Männer nur auf Frauen mit Modelmaßen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das so rückblickend betrachte:

Ich war früher ziemlich dick (über 130kg) und meine beste freundin extrem schlank (also die hätte echt model werden können, hüftknochen waren leicht sichtbar)

Wenn wir feiern waren gab es einen krassen unterschied: sie wurde von (mindestens) 10 Typen am abend angequatscht von denen 9 sie nur ins Bett kriegen wollten und ich wurde von 2-3 Typen angequatscht, da war aber nur jedes zweite oder dritte mal feiern einer bei der mich "nur" abschleppen wollte, die anderen wollten eher die Nummer und sich dann mal "in ruhe" in der Stadt oder so treffen. Hab mich auch mit dem ein oder anderen getroffen, die sind auch alle gekommen, aber hab natürlich nicht jedem meine nummer gegeben ;P

Mittlerweile hab ich einiges abgenommen (bin jetzt zwischen 75-80kg, mehr sag ich nicht ^^) und ich merke schon wenn ich weggehe das das interesse gestiegen ist, aber es sind auch wesentlich mehr eindeutige angebote dabei.

Viele Männer scheinen zu glauben das Mollige Frauen leichter zu haben sind weil sie eh "nehmen müssen was sie kriegen" und weil sie "froh sind über jeden den sie abbekommen" anders kann ich mir manche anmachen nicht erklären, z.B. hat mich mal einer einfach aus dem Auto angequatscht (war nachts zu fuß auf dem weg nach hause) "Ey, bock zu **" und der ist dann noch echt lange neben mir her gefahren *grusel

Was ich schon sehr oft erlebt habe ist das typen mich trotz Freundin angraben, das sind dann solche die zuhause eine schlanke Freundin zum vorzeigen sitzen haben, aber eigentlich stehen sie auf Frauen die "mehr drauf haben"

Es gibt sooo viele verschiedene Typen von menschen und Dingen auf die sie stehen, das wichtige ist das man selbstbewusstsein ausstrahlt, einfach den Kopf mal etwas höher heben und die Leute anlächeln statt auf den Boden zu schauen und sich zu verstecken ;) Ich hab auch zu meiner 130kg Zeit in Clubs auf der Tribüne/Box was auch immer getanzt, wenn man sich das traut (und sich einigermaßen Bewegen kann) wird man eher für den Mut bewundert als wegen seines Gewichts dumm angemacht. Ne "Dicke" die gut tanzt schaut besser aus als ne "Dürre" die sich net bewegen kann.

Fazit: Nein Männer stehen nicht nur auf Frauen mit Moddelmaßen

lg Deamonia

Diese verhungerten Knochenstängel von "der Heidi" scheinen doch alle einen IQ von nur einer halben Scheibe Käckebrot zu besitzen. Die intelligentere Dame sorgt dafür, dass gerade die Möblierung des Hinterns nicht so dünn ist, dass sie nach zehn Minuten Bus-oder Strassenbahnfahrt schon vom Sitzen Schmerzen bekommt. Abgesehen davon habe ich nicht die geringste Vorstellung davon, worauf sich die vielen durch Bindestriche getrennten Zahlen beziehen: Es gibt so viel Wichtigeres!


nein auf keinen fall mehr auf den hüften finde ich gut nur wenn du jetzt 120 kilo oder so wiegst dann weiß ich nicht aber der charackter steht meist vor dem aussehen ich mein du willst ja auch nicht mit jemandem zusammen leben der ein ar.sch ist...

Was möchtest Du wissen?