Stehen Männer nur auf dünne Frauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Nein. Es kommt je nach Geschmack an, aber der Charakter ist so viel wichtiger als das Aussehen. Ein bildhübscher Mensch nutzt dir nichts, wenn er dich z.B täglich fertig macht. Von einem guten Mann geht nicht mal eine H--e weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim1309
01.11.2015, 21:25

Da muss ich dir zustimmen.Ich habe einmal nur auf das Aussehen geachtet.De Charakter habe ich leider vernachlässigt.Die Beziehung hielt nicht lange da unsere Charakter komplett unterschiedlich waren.

1

Nein! Dünne Frauen sind nicht jedermanns Traum oder Wunsch. Eine Frau sollte weibliche Rundungen haben und es sollten keine Knochen (Becken, Schlüsselbein oder Rippen) rausstehen und erkennbar sein. Mann weiss, dass diese Knochen da sind, aber Mann sieht diese Knochen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Männer denen gefällt das. Einige lieben eher etwas mehr auf einer Dame. Also ist das eher so ein Vorurteil. Nicht alle Damen stehen auf durchtrainierte Six Packs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Jeder hat andere Vorstellungen von der "perfekten" Frau und jeder definiert schön anders. Jeder steht auf einen anderen Typ von Frau. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist so unspezifisch wie "Essen Menschen gerne Brot?"

(Nichts für ungut ;)

Das allgemeine Vorstellungs-Bild ist eine schlanke Frau. Aber das heißt nicht dass sich jeder Mann danach richtet, manche mögen nur dünne, manche bevorzugen kurvige, manche stehen auf XXL, manche schauen nur auf den Charakter und manchen ist es egal, im Sinne von "Hauptsache es ist eine Frau".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmacks Sache.....Aber ein der großteil steht eher auf denn Mittlerern Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ,definitiv nicht. sonst würden alle frauen die nicht halb verhungert aussehen keinen partner abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, zumindest längst nicht alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, sicher nicht alle :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ! Männer stehen auf nette Frauen, die sie nicht verarschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Männer stehen auf andere Menschen.

Gut es gibt einige die stehen auf sich selbst.

Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Männer mögen dünne Frauen.

Manche aber normalgewichtige oder mollige Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?