Stehen Männer mehr auf kurvige oder dünne Frauen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Gehen wir mal von Einzelmeinungen weg - dann haben wir Fakten. 

  • Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34.
  • Männer bezeichnen  in Umfragen mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34!

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar n Mädel- aber Hauptsache der Mann steht auf deinen Charakter!
Und im allgemeinen ist es halt bei jeden Mann unterschiedlich auf was er steht..
Aber ich denke einfach, dass wenn der Mann DICH liebt, dann liebt er auch deinen Körper :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist wirklich von Mann zu Mann unterschiedlich, mir ist es egal solang die Frau sie selbst bleibt, ihrer Natur entsprechend also nicht 100 Tonnen Make-up oder Gesichtsoperationen, sei es eine Nasen-Op oder Botox (das gefällt den meisten Männer nicht, verstehe gar nicht wieso das so viele machen...). Außerdem ist Hygiene für mich sehr wichtig!
Den Rest macht der Charakter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Allgemeinen lässt sich das nich so beantworten, da jeder MANN seinen eigenen persönlichen geschmack hat. Die Ausstrahlung spielt da finde ich eher eine größere Rolle.

Deine Frage verstehe ich aber rein Visuell bezogen.

Also ich find zierliche Frauen optisch sehr attraktiv *-*

(keine Knochigen Frauen sondern zierlich Schlank)

Warum ? - keine Ahnung aber es ist so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche so, andre so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find normal gebaute Frauen attraktiv. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an .sie sollte nicht zu dick sein und wiederum nicht zu dünn sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?