stehen männer immer auf lange beine?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach Nebensächlich, für mich zählt in erster Hinsicht der Charakter :) Also mach dir da mal keine Sorgen :)

das gesamtbild muss stimmen. ich glaube kein vernünftiger mann würde zu dir kommen und sagen: "eigentlich bist du ja ganz hübsch, aber mit 1.63m kann ich dich leider nicht mögen" :)

das stimmt :)

0

Sicher gibt es Männer die nur auf Beine stehen: sei froh, dass die dich entsprechend übersehen. Glaub mir, wer so seine Prioritäten setzt, dem WILLST Du gar nicht auffallen ;-)

naja gibt ja noch high heels xD

0