stehen männer eigentlich auf schmuck?

3 Antworten

Sicherlich Geschmackssache… für mich persönlich ist jeder Schmuck zuviel! Kein Schmuck der Welt ist schön wie die Frau die ihn trägt – ergo wird die Frau für mich durch den Schmuck nicht schöner… eher im Gegenteil… Schmuck kann eine Frau extrem hässlich machen.

das ist doch egal.. wenn du schmuck magst, wirst du nicht plötzlich damit aufhören, ihn zu tragen, nur weil ein mann ihn nicht mag..du wärst ja sonst ein sehr naives mädchen

nein natürlich nicht ich wollte das einfach nur wissen .. ich trag so gut wie nie schmuck und werd ich auch nicht, ist mir zu kompliziert usw :P

0

Ich selber mag sehr gerne Schmuck - sowohl bei Damen als auch selbst tragen.

Ist der Swarovski- Schmuck gut zu tragen? Wer hat da Erfahrungen? Bitte um Rat...

Kostet ja ganz schön so ein Armband oder eine Halskette mit Hänger...

...zur Frage

Was bedeuten die Zahlen auf meinem Schmuck?

Habe eine goldenes Armband was ich mal geschenkt bekommen habe und weiß auch nicht ob es echt Gold ist,doch da stehen zahlen dran und bei unechtem Schmuck ist es mir nicht bekannt.Was bedeutet es also wenn da steht 18K und da drunter 0,750,links und rechts davon noch was eingestanzt,ist aber schwer zu erkennen?Ist es nun echt?

...zur Frage

Inwiefern achten Frauen bei Männern auf Schmuck?

Diese Frage geht hauptsächlich an die weibliche Fraktion auf dieser Seite. Also: Achtet ihr bei Männern auf den Schmuck? Zum Beispiel ob sie einen Herrenring oder eine Uhr tragen?

Im speziellen sogar: Ist euch wichtig, welche Uhren- oder Schmuckmarke an dem Handgelenk oder Hals hängt? Wobei ich persönlich Uhren als Schmuck ansehe... Welchen Eindruck erwecken Männer mit Schmuck bei euch?

...zur Frage

Männer und Schmuck

Hallo. mal eine Frage warum tragen sehr junge Kerle immer viel*** Schmuck*** und die Mittlere Generation wennig bis keinen und dann die**** ältern Männer**** dann wieder, warum ist das so?.Ich trage schon lange Schmuck trage Kette,Arband,Uhr,Ringe und bin 37 Jahre. Ich finde Schmuck an mir Geil und ich finde Schmuck an** Männern** schöner und wenn man in die Geschichte geht haben Männer schon immer Schmuck getragen. Was haltet ihr von dem allen darf ein Mann Schmuck tragen?.Warum tragt die mittlere Generation wennig bis keinen und die Jugendlichen sehr viel Warum tragen meist Reiferren ****** Männer****** Ohringe ? Macht Euch Schmuck an euch selbst an und fndet ihr scmuck an**** Männern sexy?

...zur Frage

Wie findet ihr die Armbänder ? Beziehung ?

Hallo am So bin ich mit meinem Freund 3 Monate zusammen,& er ist so ein Typ der trägt nie Schmuck aber er hat mal gemeint er findet die Armbänder voll schön. So an die Männer würdet ihr das Armband anziehen auch wenn ihr nicht Schmuck mögt ?! & an alle wie findet ihr die Armbänder 😊

...zur Frage

Schmuck bei Jungs/Männern?

Hi,

diese Frage richtet sich besonders an die Mädchen im Alter von ca 16-21. Was haltet ihr davon, wenn Jungs/Männer Schmuck tragen? Zum Beispiel eine Halskette, Armband, Uhr ... Ich trage immer eine goldene Uhr und werde mir bald auch eine goldene Dog Tag Halskette kaufen. Mir ist es eigentlich egal was andere Leute über mich denken, aber in dem Fall  würde es mich mal interessieren was ihr davon haltet. Gut oder schlecht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?