Stehen Männer eher auf große schlanke oder kleine molligere frauen?

21 Antworten

Habe mal einen Mann kennengelernt, der war nicht an mir interessiert weil ich Normal von der Figur war, also dünn und schön kurvig, jedoch wollte er mehr. Er stand auf Mollige Frauen, die nicht 'perfekt' sind wie jeder andere Typ sie haben wollte.

 Er wollte so eine Frau, denn er mochte es wenn Frauen viel essen und sich dabei solange gut fühlen, außerdem hat er mir erzählt, dass er es total erotisch findet wenn Frauen übergewichtig sind. 

Dann hatte er mir angeboten mit mir für 200 Euro Essen zu gehen.

Hätte ja gesagt, liebe essen auch aber hatte das Gefühl , dass er sich darauf angeilen will XD 

Wie du siehst, ist bei jedem total anders. Mach dir keine Sorgen und bleib wie du bist.

Alter hahaha ich habe nochnie jemanden mit so einem fetisch kennengelernt

1
@favgurll

Ja vorallem, er war gar nicht mal dick oder so. Also sah total gut aus usw haha Naja jeder hat andere Prioritäten und Bedürfnisse und so 

0

Es kommt ja immer drauf an, wie der Mann vom Charakter ist. Manche mögen keine "Striche" manche mögen dagegen nicht, dass die zu dick sind. Manchen ist es auch egal und es wird dann nicht so drauf geachtet wenn das Mädchen groß oder klein ist.
Nur was ich weiß, ist dass, das Jungs es nicht so gerne haben wenn das Mädchen größer ist.

Mögen die meisten Menschen entweder Kartoffeln, Pasta, Maiskolben, rote Beete, Apfelsinen oder Äpfel oder Birnen, oder Rindfleisch, oder Schweinefleisch, oder Fisch?

Frage ist redundant!

Was möchtest Du wissen?