Stehen Männer eher auf blonde große Frauen oder eher auf kleine dunkelhaarige?

14 Antworten

Völliger Quatsch. Es gibt genau so viel unterschiedliches Aussehen wie es unterschiedliche Geschmäcker gibt. Es gibt für jeden Geschmack einen Typ. Und es gibt für jeden Typ einen, der ihn absolut mag, wie er ist. Du mußt nur die Augen und Ohren offen halten, damit du merkst, wer auf deinen Typ steht und es für dich bewerten. Vielleicht auch mit einer guten Chance zugreifen. Ebenso stellst du mit der Zeit fest, daß auch du nicht nur auf "Eines" stehst, sondern immer flexibler wirst mit den Jahren. Am Ende zählt der Mensch als Solcher. Verhalten, Offenheit und Ehrlichkeit. Wie steht es denn mit deinem Geschmack ? Stehst du vielleicht auch nur auf was Bestimmtes im Moment ? Denk mal darüber nach. Ich habe mich in den letzten Jahrzehnten immer wieder auf´s Neue dabei erwischt, wie ich plötzlich erregt war bei Dingen, auf die ich eigentlich gar nicht stand. Es kommt halt darauf an, wie es rüber kommt. Nimm es so, wie es ist und laß dich immer wieder überraschen. Das macht Spaß und öffnet immer wieder neue Perspektiven. Fazit: Auf jeden Topf paßt ein Deckel.

Ich mag kleine Frauen lieber, das wirkt zierlicher! Am Wichtigsten ist mir allerdings, daß sie intelligent und witzig sind. Leider gibt's davon nicht so viele ;-)

Die Haarfarbe finde ich sowieso Nebensache. Früher stand ich eher auf Blondinnen, heute finde ich, eine Brünette kann genau so attraktiv sein. Aber - wie schon gesagt, ich denke, es kommt wirklich nicht primär auf das Aussehen an. Viel wichtiger ist der Charakter, etc...

Stehen Männer/jungs eher auf kleine frauen oder große?

Auf was steht ihr eher??

...zur Frage

An die Jungs/Männer: wirken kleinere Frauen auf euch eher nur süß oder sexy?

Hey Also ich bin 1,63 groß weiblich und 17 Jahre alt. Ich finde mich jz eigl nicht sehr klein sondern normal aber darum geht es ja auch nicht :) sondern darum, dass viele ja sagen das Männer instinktiv "kleinere" Frauen bevorzugen (muss natürlich nicht immer so sein) weil sie deren Beschützerinstinkt wecken usw. aber ich bin zB ein Mensch ich kann das nicht haben wenn mich ein Mann/ Junge in der Beziehung so "bemuttert" sage ich mal, so nach dem Motto als wäre ich ein kleines hilfloses zartes Ding das sich nicht selbst wehren kann und viele Dinge "mal lieber dem Mann überlassen sollte" ( ich hoffe ihr versteht in etwa was ich damit meine xD). Ich möchte auch ehrlich gesagt nicht nur als süß und niedlich wirken sondern eher auch sexy. Wie seht ihr das ? Wirken kleinere Frauen allgemein wenn ihr sie jz zunächst nicht genauer kennt eher süß und niedlich auf euch oder eher sexy? Denkt ihr bei durchschnittlich eher etw größeren Frauen eher "Boar ist die sexy" als bei kleineren ? Sorry aber würde das gerne wissen :D

...zur Frage

Warum stehen die meisten Männer auf große blonde Frauen?

Ist doch so oder? Warum ist man als kleine Braunhaarige nicht so begehrt wie die großen Blondinen? Verbinden Männer etwas mit diesem Frauenbild?

...zur Frage

Stehen GROßE Männer gleich auf GROßE Frauen oder eher auf kleine Frauen?

?

...zur Frage

Worauf steht ihr eher bei Frauen?

Und warum?

...zur Frage

Mir ist aufgefallen, dass eher "männliche" Frauen auf "feminine(eher weibliche)" Männer stehen,...?

(..und feminine, also richtige "weibliche" Frauen, sagen wir mal so, stehen auf richtige (harte) Männer.) Wieso?

(Falls, nur falls mir das jemand nicht glaubt, ich beschäftige mich viel damit- und bin selber ein eher "femininer" junge, und viele Frauen, wie da oben beschrieben, wollen etwas von mir) :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?