Stehen Männer auf so eine Figur?

10 Antworten

Mir scheint du bist dem Klum'schen Magerwahn verfallen...

Du bist 15 Jahre jung(!!!), da solltest du dir nicht zu viele Gedanken um dein Äußeres machen und was anderen gefällt!!! Was du beschreibst scheint recht normal zu sein.

A bissl Hüftgold - so what?!? gehört dazu. Nen größeren Po? Machte nixe.

DU musst dir gefallen! Richte dich net nach diesen Hungerhaken von der Klum'schen Sendung. Verstell dich net für nen Kerl, sei du selbst! Wenn ein Kerl dein Aussehen net gefällt, dann ist er es nicht wert!

Es ist völlig unterschiedlich, was Männern gefällt! Die einen mögen große Brüste, die andern kleine Brüste.

Die einen mögen Po, aber klein und knackig, dem nächsten kann er nicht groß genug sein. (ein entfernter Bekannter mag z.B.nur ganz ganz dünne, schmalhüftige Frauen)

Noch wieder andere schauen nur auf die Füße...

Deine Frage ist so ähnlich, als würdest du fragen, "was essen Männer eigentlich am liebsten?" - also nicht verallgemeinernd zu beantworten!

Hallo! Zunächst hast Du Idealgewicht. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

  • Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.
  • Männer bezeichnen nun mal mehrheitlich eher Kleidergröße 38 und 40 als besonders attraktiv – nicht 34! Sagen so auch Umfragen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

mit fast 17 keine brüste?!?!?! hilfe

okay, das ist mir wirklich, wirklich peinlich, aber ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. ich werde bald 17 und habe nicht mal körbchengröße A. bhs sind mir immer zu groß, sodass sie ein bisschen abstehen, was man aber zum glück unter den klamotten nicht sieht. ich trage mittlerweile die "super-push-up"s von h&m, aber selbst mit denen sieht es bei mir gerade mal aus wie bei einer 13-jährigen... ich war seit 2 jahren nicht mehr im schwimmbad weil ich mich schäme, mit bikini sieht es sogar noch schlimmer aus, nämlich flach wie ein brett. das komische ist, die größe an sich ist glaub ich ganz normal weshalb mir 65 meistens zu klein ist, nur an der "füllung" fehlts mir halt extrem, weshalb die 70er wieder zu groß sind -.- ich bin am verzweifeln, ich gehe bald auf studienfahrt ans meer und ich könnte heulen wenn ich daran denke... ich hab letztens mal meine FA gefragt und die meinte weil ich ja für meine größe leichtes untergewicht habe, wäre das normal, und es gäbe ja auch das "brüste - po - verhältnis". das stimmt, aber bei mir ist das nicht so, sie sind für meinen po und auch den ganzen rest vom körper viel zu klein (praktisch nicht vorhanden, um genau zu sein). das sieht schon in normalen klamotten total unproportioniert aus, ohne ist es natürlich noch viel schlimmer. und zu dem argument mit dem untergewicht: meine kleine schwester ist jetzt 14 und hat schon seit sie 13 ist mehr als doppelt so große brüste wie ich, obwohl sie auch leicht untergewichtig ist. außerdem hat meine FA meine brüste ja auch noch nie ohne die mega-push-ups gesehen... hat euer FA bei euch mal die brüste untersucht? also spätzünder kann ich eigentlich nicht sein weil sich bei mir alles andere normal entwickelt hat, ich hab meine periode mit 12 bekommen und nehme seit ich 13 oder 14 bin die pille (aus gesundheitlichen gründen, also bitte keine kommentare über jungfräulichkeit blabla). mit 12 haben auch meine brüste angefangen zu wachsen - nur minimal, und dann sind sie genau da stehen geblieben und seit dem hat sich nichts verändert, gar nichts. ich weiß echt nicht mehr weiter, ich verzweifle bald. ich weiß, dass es männer gibt, die auf kleine brüste stehen, aber ich habe wirklich GAR keine. und außerdem stören sie mich, es ist gar nicht in erster lienie die meinung anderer. was soll ich machen? meine mutter hat mich ausgelacht als ich mal von brust-OPs mit 18 oder so angefangen habe, sie versteht das nicht (sie hat übrigens, wie alle anderen frauen in meiner familie, normale bis eher große brüste)... habt/hattet ihr vielleicht das selbe problem oder irgendeine idee was ich machen kann? das macht mich nämlich wirklich fertig. danke schonmal (und an alle die mich nicht verstehen: lasst es einfach, eure kommentare helfen keinem)

...zur Frage

Hässlicher Po mit 14?

Ich bin 14 und habe einen hässlichen, schwabbeligen Hintern, aber keine Cellulite. Mein Po hängt sehr nach unten. Ich habe zwar dünne beine und bin auch nicht übergewichtig (1,67 cm - 50 kg) doch trotzdem ist mein Hintern sehr breit und schwabbelig. Da ich dünne Beine habe, fällt das umso mehr auf. Ich möchte nur noch lange Sachen tragen, damit man mein Hintern nicht sieht, weil mir das einfach SOO peinlich ist. :'( Alle anderen Mädchen haben deutlich schönere Po's..:( Ich mache auch schon Übungen mit Hilfe von Youtube Videos: https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA Aber ich habe das Gefühl, das bringt bei mir nur was bei den Oberschenkeln. Welche Übungen kann man zu Hause machen? (kein Reiten) Kann vielleicht jemand Links von Videos schicken, die gute Übungen beinhalten?? Danke

...zur Frage

PO Push Up Slips für Männer

Ich suche schon seit längerem einen Push Up Slip für Männer der nur den Po betont. Es gibt im Internet viele Push Up Slips, diese haben aber den Push-Up Effekt vorne. Ich suche einen Slip der den Hintern knackig macht. Für Frauen gibt es so Slips die hinten gepolstert sind. Gibt es so etwas für Männer? Weiss jemand wo man das kaufen kann?

...zur Frage

Schlimm wenn man Push up trägt weil die andern Bh's nicht schön und sexy sind?

Hallo Leute, also ich habe mal eine Frage. Die meisten Bh's die schick aussehen haben Push up, und ich trage gerne hübsche bh's mit Spitze und so. Sieht auch immer schick aus vor dem Freund. Aber was sagen denn die Männer dazu eher nicht schöne Bh ohne Push up? Oder einen hübschen , sexy Bh mit push up. Also wenn man Brüste hat ist es doch ok Push up zu tragen? Ich trage nur Push up und habe große 75 b und bin aber auch erstXX ist das ok? 

- persönliche Informationen durch Support entfernt -

...zur Frage

Wieso stehen wir Männer auf den Po und die Brüste einer Frau?

Warum stehen wir auf Po und Brüste was Symbolisiert das ?

...zur Frage

Stehen Männer eher auf Po oder auf Brüste?

Mögen Männer es mehr, wenn die Frau einen runden, knackigen Hintern hat oder pralle, wohlgeformte Brüste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?