Stehen Männer auf Kleinigkeiten, Freude?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Zwischendurch scchon 50%
Es ist total toll 33%
Ja find ich schön 16%
es ist peinlich 0%
Lieber selten dann aber was grösseres 0%
es ist kitschig 0%
Nein total unnötig 0%

7 Antworten

Ja find ich schön

Ich finde es sehr schön, wenn man durch Kleinigkeiten überrascht wird. Oft sind es gerade die kleinen Dinge, die im Gedächtnis bleiben (z.B. die wunderbaren Pralinen, die meine Freundin mal selbst gemacht hatte - da denke ich heute noch gerne daran zurück, obwohl das schon über 2 Jahre her ist).

Es sollte aber auf Gegenseitigkeit beruhen!

Und: Nicht alle Männer sind gleich (Frauen ja auch nicht)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwischendurch scchon

Erstmal sei gesagt,dass sowas verschieden ist,manche Männer mögen es,andere nicht.

Aber ich denke,dass es auch wichtig ist in einer Beziehungen mal kleinere Überraschungen zu haben,auch wenns wirklich was Kleines ist,einfach weils dadurch nicht so "langweilig" ist und außerdem dann auch nochmal etwas mehr die Zuneigung für den Partner ausgedrückt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zwischendurch scchon

Ich habe meinen Freund früher immer Kleinigkeiten sexueller Art überrascht und da war er immer hin und weg. 
Aber das war halt sein Charakter. Ist von Mensch zu Mensch anders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 09:34

sexuelle Zuneigung finde ich gehört normal zur Beziehung bei uns ist es nunmal keine Überraschung mehr. :D

0
Es ist total toll

Für mich die Essenz einer jeden guten Beziehung. Gerade Komplimente, Bekräftigungen und Unterstützung sind für jeden Menschen wunderbar. Dabei geht es überhaupt nicht um Wertgüter und Geschenke sondern um den Umgang miteinander.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 09:43

find ich eine sehr gute Antwort :) fühl dich gedrückt

0

Jeder Mensch hört ab und an gern ein Kompliment.
Sei es ein "es ist schön, dass es dich gibt" oder ein "Danke, dass du so bist, wie du bist" oder einfach für Taten bedanken, die manche für selbstverständlich halten.

Aber bitte nicht kitschig mit Blumen (ist für uns eh nur Unkraut auf dem Tisch) oder kitschige Geschenke.
Dann lieber ein schönes gemeinsames Abendessen, ihm vielleicht auch einmal etwas backen oder kochen, was er gern mag oder mit dem er nicht gerechnet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Mann zu Mann anders. Ich zum Beispiel mag Geschenke usw überhaupt nicht. Ich bin halt nicht der Typ dafür und meine Freundin zum Glück auch nicht.

Die einen findens toll, die anderen nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 11:35

ja find ich gut, ist ja jeder verschieden wär auch langweilig sonst :) fühl dich gedrückt

0
Es ist total toll

Ich schätze die kleinen Dinge sehr, sogar mehr als etwas Materielles. Ein freundliches Wort am morgen und ein Lächeln, lassen mich den Tag überstehen, bis ich wieder bei ihr bin und sie in den Arm nehmen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entrepreneuse
01.03.2017, 09:35

find ich schön sowas zu hören :)

1

Was möchtest Du wissen?