stehen männer auf große frauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dies ist "Typ"-bedingt ... Jeder Mensch hat logischer Weise einen anderen Geschmack, diese zwar Ähnlichkeiten aufweisen können aber trotzalledem Individuell sind. Da die Welt heutzutage ziemlich oberflächlich ist, würde ich sagen das du heute kein Glück hattest ist nicht von Wert.

Mein Rat: Versuch nicht in einer Dicso einen Partner für langfristige Beziehungen zu suchen. Normaler Weise würde ich jetzt sagen :"lass dich finden" aber mal im Ernst, wir leben im 21. Jh und da es ja zum Glück Gleichberechtigung gibt, können Frauen auch mal den "ersten" Schritt wagen. Also falls dir jmd. gefällt, nicht dumm dastehen und warten bis ihr alle nach Hause geht, sondern Selbstbewusst sein und hingehen. =)

lg Sirox91

falls mir noch was einfällt schreib ich es =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch, kann sein das der ein oder andere Mann große Frauen als Vorliebe hatt aber meine Schwester (1,55m mit 22 Jahren) hat einen Freund der ist 1,95m

Also ich kenn das eher andersrum das Frauen ein Problem mit kleineren Männern haben (auch nich alle) aber wie gesagt mit 1,67 biste doch eh gut dabei ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 1,67 m gar nicht beachtet? Sicher, dass es an der Größe liegt? Ich mit meinen 1,54 m müsste da ja gar nichts mehr abbekommem.. aber ist net so: hab keinerlei Probleme mit Männern. Im Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hugob 21.03.2013, 16:06

hey, verstehe ich. habe normalerweise auch keine probleme. nur, wenn ein "MODEL" neben einem steht dann sind wohl die männer ganz hin und weg und sehen gar ncihts mehr.... :(

0

Mit 1,67m bist du jetzt auch nicht die Kleinste. Die Größe bei Frauen ist (für mich zumindest) nicht wirklich wichtig. Und Geschmäcker sind verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie sollte immer kleiner als man selber sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?