Stehen Männer auf grosse Brüste oder Po?

9 Antworten

Jeder mag hier etwas anderes. Für mich gilt: durchschnittlich große Brüste und ein nicht überdimensionierter Hintern. Schöne Augen? Ich kann Menschen nicht in die Augen schauen, bis ich wirklich intim mit ihnen werde, also sich das ganze eher zu einer Beziehung entwickelt. Ich will das gerne können, zumal viele das auch als unhöflich betrachten, aber ich bin nicht in der Lage dazu.

Also von den drei Sachen sind mir die Augen am wichtigsten, danach, Brüste und zum Schluss der Po (der ist mir halt echt ziemlich egal). Groß finde ich aber bei allen Fettpolstern nicht wirklich attraktiv.

Frauen stehen vor allem auf Männer, die sich nicht 69 mal peinlich als Frau tarnen und halbschnittfeste Fragen stellen !

Männer in der Pubertät und davor , reduzieren Frauen auf diese Eigenheiten.

Wirkliche Männer stehen auf Frauen mit intelligentem Humor .

Ich denke da ist jeder anders, bei mir ist es mit Abstand der Po einer Frau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Gesamtpaket machts aus :)

Was möchtest Du wissen?