Stehen Männer auf Frauen mit oder eher ohne Make-up?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

dezent, sodass es noch natürlich aussieht 61%
kein make-up , hauptsache gepflegt 23%
kommt auf den anlass an 14%
desto mehr schminke, desto besser 0%

11 Antworten

kommt auf den anlass an

Ich sage, es kommt auf den Anlaß an!
In der Disco, auf der Party oder zum nächtlichen Anlaß oder erst Recht im Karneval - speziell auf Bällen oder Motto-Parties, genieße ich,
wenn sich eine Frau in eine femme fatale verwandeln kann:
Also sich richtig (wie desto mehr schminke, desto besser)
und vom gesamten Outfit bis zur totalen Verwandlung!

dezent, sodass es noch natürlich aussieht

Bei besonderen Anlässen (Ball etc) darf es auch mehr sein, zumindest meinem Freund zufolge.

dezent, sodass es noch natürlich aussieht

oh jaaaa das ist eine schwere frage.... kommt mal wieder schwer auf den Mann an ;)) also bei perfekter haut ist natürlich kein make up notwendig, aber vorallem bei akne ist abdecken nicht schlecht. bei wimperntusche gibts natürlich auch unterschiede.. so richtig fett klumpig gefällt wohl keinem Mann.. ich persönlich finde ich total praktisch die wimpern zu färben, wenn man blonde hat. morgens dann bisschen mit dem wimpernformer nach helfen, die kleinen roten stellen und evtl. pickel falls vorhanden überdecken, bisschen puder wegen dem glänzen und schwuppdiewupp ich bin fertig.. sieht natürlich aus, aber nicht überschminkt.. ;))

Was bevorzugen Männer mehr? Aufgepeppte Frauen oder eher so ganz normal?

Hi ihr lieben,

Ich w (19) finde mich eigentlich nicht hässlich also ich fühle mich schon hübsch. Aber das Problem immer wenn ich aufgebrezelte Frauen mit hohen Schuhe und schönes Make up sehe kriege ich iwie schlechte Laune (Vorallem wenn die blond ist ) die Frage geht an die Männer (auch an Frauen) : was bevorzugt ihr mehr? Aufgepeppte Frauen oder eher so ganz normal ? Seid ihr ehrlich

...zur Frage

Stehen die Männer eher auf reife Frauen?

Stehen die Männer eher auf reife Frauen?

...zur Frage

Auf was stehen dickere Männer?

Etwas komische Frage, aber stehen dickere Männer in der Regel eher auf dickere Frauen oder haben auch zierliche dünne Frauen eine Chance?

...zur Frage

Bemerken Männer ob Frauen Make Up drauf haben?

ich hab mich gefragt ob männer eigentlich merken ob frauen make up drauf haben, klar wenn die ihr face orangebraun machen & der hals weiß ist ist klar das man das merkt, aber ich meine wenn man ads richtige make up in der hautfarbe benutzt merken die das oder eher nicht so? das wir frauen ads merken ist ja verständlich wir benutzen es ja selber & wissen den utnerschied wie man aussieht.

...zur Frage

Findet Männer wirklich, dass Frauen ohne Make-Up besser aussehen?

...zur Frage

Wie muss ein Gesicht des Mannes aussehen, damit er modeln darf?

Hallo.Ich bin 21. Leider gebe ich sogar geld auf einer dating app aus. Leider spricht mich nie ein mädchen an :( Dating apps sind die einzige chance :(Leider bleibt es nur beim schreiben und es entwickelt sich NIE mehr :(

Und ich bekomme seeeehr wenige besuche auf lovoo. Warum bekommen leute die hässlicher sind weitaus mehr besuche auf lovoo?

Und bei Online Modelagenturen bekomme ich AUCH NIE eine Rückmeldung.Daraus schliesse ich das mein Gesicht nicht hübsch genug ist

FRAGE: Was genau fehlt am gesicht, um zu den gutaussehenden zu gehören? Und warum sagt die mehrheit maximal das ich hübsch bin, aber KEIN Model?

Ich habe leider KEINE sichtbaren wangenknochen. Das bekomme ich zu spüren- und darum schätzen mich nur 50% der leute als hübsch an.

Wäre es anders wenn ich noch bessere wangenknochen hätte?

Ist es so das es umso attrakriver ist je höher und ausgeprägter die Wangenknochen sind? oder ist es in vielen fällen egal wie groß sie sind- hauptsache sie sind zu sehen?

Oder ist es auch abhängig wie das Gesicht ist und ob es dazu passt?

Und warum sieht man bei manchen bildern ÜBERHAUPT KEINE wangenknochen ? und bei manchen ein bisschen?

[Bilder entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?