stehen mädels/frauen nur auf teuer angezogene jungs?

7 Antworten

also ich persönlich hasse es shoppen zu gehen. darum achte ich auch nicht sehr auf die kleidung anderer. wenn mir aber etwas nicht gefällt sind es markenklamotten, weil jeder die hat und das gar keine persönlichkeit zeigt. :/

Klar sind uns gepflegte Jungs, also auch die mit ordentlichen Klamotten lieber, aber da teurer nicht gleich besser oder schöner heißt sollte das nicht umbedingt ein Kriterium sein oder? Und ich würde sagen auf jeden Fall lieber schöne, nicht so teure Klamotten, als abgetragene, zu kleine teure!

Die Mädchen, die tatsächlich auf teure Klamotten achten, sollen dir doch gestohlen bleiben. Mir ist jemand Nettes mit einem Shirt für 5€ aus dem Schlussverkauf in jedem Fall lieber als ein Schwachkopf mit ner Diesel-Jeans :-)

Was möchtest Du wissen?