Stehen Mädels drauf wenn man ihre Füße leckt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist es ganz unterschiedlich. Manche Frauen können (seltsamerweise) nicht einmal viel mit einer Fußmassage anfangen, allerdings hatte ich mal eine Freundin, die nicht nur super gern barfuß gelaufen ist, sondern die auch Fußmassagen immer sehr genossen hat. Wenn man ihr erst länger die Füße massiert hatte (vielleicht hat sie währenddessen ihre Aufmerksamkeit selbst auf ihre Füße gelenkt) und anschließend sanft ihre Füße geküsst, geleckt und an ihren Zehen gelutscht hat, war sie unglaublich angeregt, sodass alles andere extrem schnell ging oder sie sich währenddessen sogar manchmal selbst "Erleichterung" verschafft hat.

Vielleicht probierst du es bei deiner Freundin einfach mal aus und schaust, was passiert. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es sogar sehr, meine Füße sind definitiv eine erogene Zone. Lecken, Küsse, Massieren....sehr gerne !

Aber : ich würde es nicht wollen, wenn man(n) ausschließlich darauf abfährt und andere Dinge an mir nicht mag/attraktiv findet. Also im Sinne eines Fetisch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sicher schon aber die meisten nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wie so vieles im Leben: manche mögen es, manche halt eben nicht.

Es gibt ja auch Leute die lieber Schnitzel essen als Salat.....

Mir hat mal ne Frau gesagt, die sich mit Astrologie beschäftigt hat, dass Fische-Frauen da wohl extrem drauf stehen sollen. Einen Beweis dafür habe ich aber noch nicht gefunden :) :) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoil
05.03.2017, 20:19

Ich bin Fische-Frau und ich kann nur sagen, dass ich definitiv NICHT drauf stehe.

1

Lecken alleine bestimmt nicht. Aber im Zusammenhang mit einer schönen Fussmassage sag ich nicht nein, wenn auch mal seine Zunge an meine Füße kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst das so als wäre das bei allen Mädels/Frauen gleich. Manche mögen es, andere finden es eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Die meisten Mädchen nicht - aber doch recht viele.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du ein Hunde bist und Fifi heißt, bestimmt!!!

Ansonsten ist es sicherlich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die die auf so etwas stehen, ja, die anderen eher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?