Stehen mädels bei jungs auf schlankere aber etwas muskulöse körper?

7 Antworten

Laut erfahrung teilt sich das. In den Jungen Jahren zieht mehr das Äußerliche an. Wobei es dabei drauf an kommt wie patrioistisch man ist. Desto mehr durchsetzungsfähiger um so mehr Karten hat man. Aber auch nicht alle Karten, sondern nur einfach halt mehr. Im Alter ändert sich bei Vielen das Schema. Nun steht in Betracht wie man zu einander passt. Ob Frequenzen stimmen. Dabei spielt das Außehen nicht mehr so eine Große Rolle doch ist sie natürlich auch noch wichtig. Nehmen wir 2 Gleichgebaute. Einer mit Braunen Kurzen Haaren und einem mit Langen Blonden. Hierbei wird dann geachtet welcher zum eigenen Genetischen Schema passt. Ob Schlank Normal Dick kann hierbei unterschieden Werden. Wenn das Schema Passt spielt Statur um so weniger eine Rolle.

Also die meisten Mädels sehen auf den muskulösen typen, aber nicht alle. Das heißt aber nicht, dass darum viele auch den schlanken typen bevorzugen. Sehr sehr viele Mädchen lieben den dickeren bzw kräftigeren Typen :)

ich würde das so nicht pauschalisieren. Schlanke Männer sind zudem nicht unbedingt muskulös. 

Worauf stehen Mädchen am meisten bei jungs?

Vom Körper und Gesicht

...zur Frage

Findet ihr Mädchen muskulöse Oberarme bei Jungs heiß oder eher abstoßend und wie sieht es mit den anderen Muskeln so aus?

...zur Frage

Stehen Frauen auf muskulöse Männer oder nicht?

Beim GV hab ich von diversen Frauen Komplimente für mein Körper bekommen. Stehen Frauen auf Muskeln?

...zur Frage

Wie trotz schlankem Körperbau Muskeln effektiv aufbauen?

Also ich bin m 17, 1,85 groß, wiege 70kg und gehe schon seit einem knappen Jahr ins Fitnesscenter. Ich nehme auch seit einem halben Jahr geziehlt mehr Proteine (wie durch ProteinShakes, Eier, Fleisch etc.) zu mir. Ich trainiere nebenbei seit ich 13 bin im Schwimmverein. Ich bin eher ein schlanker Typ, was zum einen den Vorteil hat dass man meine (schon) vorhandenen Muskeln gut sieht, außerdem kann ich soviel essen wie ich will, ich nehme kaum bis gar nicht zu. Der Nachteil ist allerdings, dass ich bis zu einem Punkt den ich nach ca 2 Monaten regelmässigem Pumpen erreicht habe, kaum bis keine Muskeln und Masse mehr aufbaue. Da aber 70kg bei 1,85 eher unterdurchschnittlich sind sogar für jmdn der nicht pumpt, suche ich dringend Rat wie ich mehr Masse aufbauen kann. (Und nein kein Testo) 2. Frage: Könnte es auch sein, dass die Masse in den nächsten Jahren durch das Alter bedingt kommt?

...zur Frage

Warum stehen mädchen fast nur auf dünne jungs?

Hey leute mich regt da wirklich etwas auf. es geht um die mädchen im alter von 15 bis 16, die stehen nämlich fast alle nur auf entweder sehr dünne jungs oder welche wo nicht gut aussehen. ich bin muskulös und das mögen die nicht. ich versteh das nicht seit wann finden mädchen dünne körper schöner als muskulöse körper? ist das bei euch auch so in dem alter? bzw war es damals bei euch auch so in dem alter? danke im voraus schonmal ;)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf man trainieren gehen?

Jo Leute, ich bin gerade 12 und finde mich persönlich zu schwach und fett. Ich bin nicht so der Typ für Vereine, aber ich hab darüber nachgedacht in einen Basketball Verein zu gehen, weil ich Basketball mag. Und weil ich mich zu schwach finde möchte ich trainieren gehen, und deshalb wollte ich fragen, wann man ins Fitness Studio darf?🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?