stehen mädels auf charakter oder auf aussehen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Charakter!

Anfangs steht man vielleicht für 2 wochen auf den heißen gutaussehenden Typen, dann merkt man dass er einfach ein A**** ist... Dann kommt vielleicht ein Typ, der dir optisch überhaupt nicht gefällt, der aber mega lieb zu dir ist und in den du dich langsam aber sicher verliebst!! und daher: charakter zählt! meine erfahrung :)

diese erfahrung hab ich auch gemacht! du nimmst mir die worte aus dem mund! :)

0

Alle Menschen stehen auf Charakter, sofern das Aussehen mindestens so attraktiv ist, wie ihr eigenes. ;-) Auch weniger schöne Menschen haben also eine Chance - in ihrer eigenen Liga.

Man muss dir ansehen, dass du dir zumindest Mühe mit deinem Aussehen gibst. Also gepflegte Haare + Klamotten, die auch modern sein und zu dir (& zueinander) passen sollten. Das schafft jeder, ist ja nicht genetisch bedingt ;) Außerdem solltest du vielleicht nicht extrem übergewichtig sein. Das hängt auch von >dir< ab.

So viel zum Aussehen - der Rest ist eigentlich Charakter. :)

Beides. Ich könnte nciht mit jemandem zusammen sein, der nur gut aussieht, weil das dann ja eh im streit endet, weil der Charakter nicht passt. Aber wenn jemand in meinen Augen hässlich ist, dann könnte ich ihm auch nicht näher kommen, egal wie nett er ist. Das wäre dann nur Freundschsft. Wenn ich aber jemanden treffen würde, der nett ist, aber "nur" durchschnittlich aussieht, dann wäre auch eine Beziehung für mich möglich.

Bin 19, und eigentlich auf beides. Ich bin eigentlich keineswegs oberflächlich. Aber ich will keinen, der so aussieht, als ob er noch von Mami angezogen wird oder so. Also, Gesicht ist mir egal, "Style" aber nicht. Aber natürlich, Charakter ist wichtiger... Irgendwo hab ich mal nen gay Spruch aufgetrieben: "Aussehen bringt zusammen, Charakter hält fest"

Aussehen entscheidet ob die zwei zusammen kommen. Charakter hält die beiden zusammen.

erstmal kommt das aussehen und dann der charakter..(: viel glück.

Wenn wir es alle zugeben sind wir alle oberflächlich, also würd ich sagen Aussehen.:D

nunja....also falls SIE dich nicht persönlich kennt zählt meist als erstes das aussehen...aber eig solltest du nur darauf achten das du gepflegt aussiehst, eine gute frisur und einen mehr oder weniger gute klamottenstil hast...und dan zählt erst der charakter....aber ich würd eher sagen das der charakter im nachinein eh alles ausmacht...ich meine ich würd niemals länger auf nen typen stehen der zwar ein schnittchen ist aber son richtigen kack-charakter hat ;)

genau so ist das ich komme bald mit einen mädchen zusammen aber haben uns vorher nie gesehen und ich weiß nicht ich sehe nicht schlecht aus bin gepflegt achte auf mein aussehen aber nur es ist schade falls es nicht klappen sollte weil ich nicht so aussehe wie manche mädels es träumen :D

0
@jdenecke18

..sry..aus deiner frage ging nicht heraus ob du jz auf eine bestimmte stehst..oder ob das jz einfach nur so ne frage ist...aber wenn sie dich mögen sollte, dan glaube ich spielt da das aussehen jz keine wirklich größere rolle :o

0

Aussehen zieht an, Charakter hält fest.

Besser hätt ich es nicht sagen können!

0

Kein mädchen kann sagen das sie nicht auf aussehen achtet ;)

Bei jeder anders, aber Viel Charakter.

ich bin zwar 16,aber egal :D charakter auf jeden fall. Aber du solltest nicht so einer mit hornbrille und fettigen haaren sein :D

ne bin gepflegt und trage eine brille xD ich hatte schon freundien aber ich verstehe nich warum die schönsten mädels auf aussehen achen und dabei ihre komplexe haben xD

0
@jdenecke18

..mhm..aber nur weil man geil aussieht, ist es ja nicht gleich so das man so totaal oberflächlich ist ;p

0

Aussehen, ist doch klar. Gibt nur keiner zu! Ich will keinen hässlichen Mann an meiner Seite haben, bin ich ganz ehrlich.

du bist ganz schön oberflächlich. Ich gebe zu,dass ich nicht so bin. Du würdest also ne männliche bitch nehmen? nur zu..

0
@Troll007

Was hat gutes Aussehen mit B*tch zu tun? Würdest du einen Mann an deiner Seite haben wollen der 150 kg wiegt, stinkt, faul ist, ne Hornbrille trägt & nicht weiß was Hygiene ist? Auch wenn sein Charakter noch so toll ist? Ich denke nicht.. also halt deine Klappe. Du weist gar nicht was Sache ist weil du einfach noch zu jung bist. Und deinen beschissenen Kommentar hättest du dir nun wirklich sparen können!

0

Was möchtest Du wissen?