Stehen mädels auf busch?

17 Antworten

Mir (21, w) ist es eigentlich egal.

Am wichtigsten ist mir, dass er sich damit wohl fühlt.

Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre alles komplett weg oder etwas gestutzt, aber wie gesagt: Hauptsache mein Freund fühlt sich damit wohl.

Abstoßend finde ich nichts, nur mangelnde Hygiene.

Das einzige was mich nervt sind Stoppeln, die können echt weh tun!!! Da dann lieber längere Haare oder Waxing :D

Denn waschen sollte er sich so oder so gründlich, da ist dann auch ein Busch kein Problem.

das kommt drauf an wie lange die haare sind... wenn sie getrimmt sind dann ist das völlig ok aber so komplett frei wachsen lassen ohne irgendwie danach zu schaun finde ich persönlich abstoßend.. aber hey, im endeffekt musst du das mögen :D nur denke ich mal das du auch keiner Frau mit Zentimeter langen Intimhaaren es mit der Zunge machen würdest.... 

Es kommt darauf an wie viel.. Wenn es zurück geschnitten ist oder nur noch ein kleiner Streifen da ist, kann es sehr schön und gepflegt aussehen.

Aber so ein richtig, großer Busch ist für die meisten eher ein No-Go. Auch für mich

Was möchtest Du wissen?