Stehen mädels auf busch?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Mir (21, w) ist es eigentlich egal.

Am wichtigsten ist mir, dass er sich damit wohl fühlt.

Wenn es nach mir gehen würde, dann wäre alles komplett weg oder etwas gestutzt, aber wie gesagt: Hauptsache mein Freund fühlt sich damit wohl.

Abstoßend finde ich nichts, nur mangelnde Hygiene.

Das einzige was mich nervt sind Stoppeln, die können echt weh tun!!! Da dann lieber längere Haare oder Waxing :D

Denn waschen sollte er sich so oder so gründlich, da ist dann auch ein Busch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag es nicht. Entweder rasiert oder gestutzt (?) Also sprich das rasierte wächst gerade nach.
Aber generell Behaarung mag ich nicht unbedingt unter den armen und im intimbereich. Ansonsten ist mir die körperbehaarung egal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an welche Art von Mädchen.. Meine Freundin mag es nicht wenn ich mich unten nicht rasiere. Dafür will sie aber, dass ich Brusthaare habe usw.. Jede Frau ist da unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt drauf an wie lange die haare sind... wenn sie getrimmt sind dann ist das völlig ok aber so komplett frei wachsen lassen ohne irgendwie danach zu schaun finde ich persönlich abstoßend.. aber hey, im endeffekt musst du das mögen :D nur denke ich mal das du auch keiner Frau mit Zentimeter langen Intimhaaren es mit der Zunge machen würdest.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie viel.. Wenn es zurück geschnitten ist oder nur noch ein kleiner Streifen da ist, kann es sehr schön und gepflegt aussehen.

Aber so ein richtig, großer Busch ist für die meisten eher ein No-Go. Auch für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir aks Mädchen wäre es ehrlich gesagt egal, wie viel Haare dort sind, solange ich mir keine Decke daraus basteln könnte. :D Ist aber sehr unterschiedlich was die Meinungen angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang er nicht alles verdeckt... In Ordnung, am besten vlt. nur ne bisschen ab und zu zurückschneiden, Hauptsache er sieht gepflegt aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich stutze nur, vergleichbar mit dem 3 Tage Bart. Komplett ohne Haare ist nicht so mein Ding, sieht ja aus wie bei nem 12 jährigen. Aber Busch würde ich mir auch nicht wachsen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab gehört, dass eher ältere Frauen darauf stehen sollen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w16) kann es überhaupt nicht ab haben, wenn der Typ nicht rasiert ist. Ich weiß nicht, aber für mich ist das ein totales no-go. Ich rasiere mich auch immer schön glatt und dasselbe erwarte ich von einem Mann. Es muss zwar nicht wie gewachst aussehen, es kann auch ein bisschen stoppelig sein aber so lange Haare da unten stoßen mich einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Busch schrecklich. Ich würde nie etwas in den Mund nehmen wenn es sehr bewachsen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
19.05.2016, 15:49

Auch nicht wenn's wie z.B. 3 Tage Bart ist als gestutzt? Denn komplett sieht doch aus wie bei einem Kind...

0
Kommentar von pinkmuffingirl
19.05.2016, 18:19

Nein das ist voll gut eigentlich aber kein Busch

0

Finde ich komplett unattraktiv... Ich würde ihm dann auf keinen Fall einen blasen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen preferieren wohl eher komplett rasiert oder halt ein bisschen Behaarung so wie ein Dreitagebart.

Aber mit Busch wirst du eher bei Asiaten oder Indianern gut ankommen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Minga2016
19.05.2016, 14:49

haha yes :D

0

Meiner Freundin ist es egal, ich selber finde aber es sieht etwas gepflegter aus wenn es getrimmt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?