Stehen Mädchens auf schüchterne Jungs?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich persönlich finde ja Jungs anziehend die nicht auf so ober cooltuer tun und die voll selbstbewusst sind ich finde es gut wenn Jungs auch Gefühle zeigen oder etwas zurückhaltender sind . Zu schüchtern sollten Jungs für mich aber nicht sein so dass man ihnen alles aus der Nase ziehen muss schließlich sollten Jungs nicht wie ein trauriger Lappen rüberkommen . Meine Meinung auch die vieler Freundinnen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schüchterne Jungs wirken geheimnisvoll und wirken deshalb manchmal interessanter. Aber  Nicht alle Mädchen stehen auf schüchterne Jungs, sie können auch schnell langweilig Wirken:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nunja mal ganz abgesehen davon, dass man keine Pauschale Aussage treffen kann, auf welchen "Typ" alle mädchen stehen, ist ein reifer Junge deutlich attraktiver als ein pubertärer Vollpfosten. Und diese Vollpfostenphase hält bei vielen an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne viele bei denen das so ist, aber eigentlich ist es bei jedem anders, also kann man das nicht wirklich verallgemeinern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für ne Frage?! Klar! Alle Mädchen sind vollkommen gleich und es ist ganz easy diese Frage pauschal zu beantworten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?