Stehen Mädchen/Frauen eher auf einen kleineren oder größeren Penis?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eher kleinere Penisse unter 25cm. Deiner wäre etwas zu klein.

Das ist doch perfekt. Gerade wie ein Lineal gibt es nicht.

Ist deine Freundin klein und zierlich mußt du aufpassen, dass du nicht immer an den Muttermund stößt. Das ist sehr unangenehm.

Bei den meisten Frauen ist nach 8-12cm Ende im Gelände. Also vorsichtig sein.

Alles Gute

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung
4

der typ troll

0

Frauen wollen auch Lust und Freude haben aber dazu reichen 10 cm. Eine Minderheit sucht auch den großen Penis

Du solltest vorsichtig sein Dein Maß kann auch Schmerzen / Probleme bereiten

Viel Spaß

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung