Stehen Mädchen/Frauen aus Muskekn?

8 Antworten

also ich denke, dass Frauen Muskeln gerne anschauen wie wir Männer grosse Brüste. Aber Ihr Freund muss nicht unbedingt viel Muskeln haben. Da denke ich haben andere Sachen wie z.B Charakter eine wichtigere Rolle. Also ich bin nicht wirklich muskulös also so ziemlich normal und habe trotzdem eine Freundin und sie liked halt recht oft Bilder von so "Muskelmännern". Also du schaust auch gern grosse Brüste an aber deine Freundin muss auch nicht DD oder so haben. Ich denke, dass du keine Freundin hast, hat andere Gründe wie vlt zu schüchtern oder so. Aber ich denke du wirst sicher noch eine freundin finden. Wie alt bist den du? also wenn du jetzt unter 20 oder so bist und du hattest noch nie eine Freundin ist das nicht schlimm haste ja noch genug zeit...^^

Ich persönlich finde, das in Magazinen vom Format "Men's Health" dieser so genannte Sixpack absolut überbewertet wird.

Es entsteht der Eindruck, dass man ohne Bauchmuskeln kaum Aussicht auf weibliche Bekanntschaften hat - und das ist schlichtweg Unsinn.

Natürlich ist ein sportlicher Eindruck von Vorteil - bei Personen die sich aber perfekt durchstylen habe ich eher das Gefühl, dass sie genau nach irgendeinem Playboy-Ratgeber vorgehen und keinen individuellen Stil haben.

Ich vermute eher, das solche Typen eben sehr selbstbewusst auftreten, weil sie sich für Gottes Geschenk an die Frauen halten - und manche Frauen stehen eben auf diese Art von Mann.

Wenn man(n) es nicht übertreibt, dann ist ein trainierter Körper schon etwas schönes. Aber da hat jede Frau sicherlicher ihren eigenen Geschmack ;)

Was möchtest Du wissen?