Stehen mädchen wirklich auf bad boys?

10 Antworten

Es ist bewiesen das diese sogenannten Bad Boys gewisse Persönlichkeitsstrukturen haben , die einige Frauen als anziehend empfinden. Darum geht es nicht direkt um das Popo verhalten an sich, sondern eher um die einzelnen Strukturen gepaart mit den Vorzügen das Selbstvertrauens.

Ich glaube,es imponiert die anderen,das du den mut hast,aus der reihe zu fallen .Du bist nicht wie jesder,alle,du bist ein auffälliger und aufmüpfiger,was sich selten einer traut und das ist es,was dich interessant macht. Ob das auch gut ist,ist eine andere frage.

Stimmt! Auch meine Meinung ;)

0

ich glaube du hast mit deinen Verhalten einfach aufsehen erregt und bist den Mädchen aufgefallen. Du hast dich nicht bei ihnen eingeschleimt, sondern bist einfach deinen Weg gegangen. Mädchen interessieren keine Schleimer, sondern Jungs die ganz normal sind und ihren eigenen Weg gehen, von sich überzeugt sind, das machen was ihnen Spaß macht und selbstbewusst sind. Somit wirkst du wie ein cooler Typ und ich glaube sowas gefällt den Mädchen! ;)

Das ist nicht normal, das hängt vom Typ ab. Jedes Mädchen steht auf einen anderen Typen von Jungen.

Du musstest die Schule wechseln, weil deine Noten zu schlecht waren. Und da findest du es jetzt wichtiger zu wissen ob Mädchen auf Jungs stehen die schlechte Noten haben und sich zu einem Hilfsarbeiter und ALG2-Empfänger entwickeln möchten?

das hat mich aber jetzt umgehauen ... nur mal so , ich war auf nem gymnasium und meine versetzung war nicht ausreichend , deshalb muss ich jetzt zu einer privatschule die den ähnlichen niveau hat wie ein gymansium ..

0

Was möchtest Du wissen?