Stehen mädchen wirklich auf bad boys?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich glaube,es imponiert die anderen,das du den mut hast,aus der reihe zu fallen .Du bist nicht wie jesder,alle,du bist ein auffälliger und aufmüpfiger,was sich selten einer traut und das ist es,was dich interessant macht. Ob das auch gut ist,ist eine andere frage.

schafi3598 29.06.2014, 11:32

Stimmt! Auch meine Meinung ;)

0

Es ist bewiesen das diese sogenannten Bad Boys gewisse Persönlichkeitsstrukturen haben , die einige Frauen als anziehend empfinden. Darum geht es nicht direkt um das Popo verhalten an sich, sondern eher um die einzelnen Strukturen gepaart mit den Vorzügen das Selbstvertrauens.

ich glaube du hast mit deinen Verhalten einfach aufsehen erregt und bist den Mädchen aufgefallen. Du hast dich nicht bei ihnen eingeschleimt, sondern bist einfach deinen Weg gegangen. Mädchen interessieren keine Schleimer, sondern Jungs die ganz normal sind und ihren eigenen Weg gehen, von sich überzeugt sind, das machen was ihnen Spaß macht und selbstbewusst sind. Somit wirkst du wie ein cooler Typ und ich glaube sowas gefällt den Mädchen! ;)

Du musstest die Schule wechseln, weil deine Noten zu schlecht waren. Und da findest du es jetzt wichtiger zu wissen ob Mädchen auf Jungs stehen die schlechte Noten haben und sich zu einem Hilfsarbeiter und ALG2-Empfänger entwickeln möchten?

Tomaco 28.06.2014, 21:13

das hat mich aber jetzt umgehauen ... nur mal so , ich war auf nem gymnasium und meine versetzung war nicht ausreichend , deshalb muss ich jetzt zu einer privatschule die den ähnlichen niveau hat wie ein gymansium ..

0

als Mädchen möchte man gerne etwas besonderes sein, und einen bad Boy "aus der reserve locken". d.h. seine sensible seite offenbaren. :))

ist normal. Wir Mädchen haben fast alle so eine "wir finden bad Boys sooo cool" Phase.

junkie123 28.06.2014, 21:10

Das liegt am alter, Mädchen stehen auf dich Weill sie klein un naiv sind, denken so muss ein Mann sein Weill sie deine Dummheit mit starke verwechseln da du anders bist als andere jung. Später enden sie schwanger mit 17 von einem Drogen dealer auf Heroin in seinem Kinder Zimmer.

0

Das ist nicht normal, das hängt vom Typ ab. Jedes Mädchen steht auf einen anderen Typen von Jungen.

Also ich persönlich stehe nicht auf Bad Boys oder Machos.Kommt aber immer auf das Mädchen an.

Mädcen stehen vor allem auf eigenen Füßen!

Was möchtest Du wissen?